SLK Silber Ringbuch

23. März 2011 01:12 (vor über 14 Jahren)
Hallo,
ich bin im besitzt von SLK Silber Ringbüchern die 2006 verkauft wurden.
Da sie seit dem unbenutzt im Schrank stehen, wollte ich fragen ob hier jemand interesse an einem solchen Buch hätte.

Wenn nicht, weiß jemand wo man soetwas verkaufen kann?
  • 6. April 2011 07:21 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Felix,

dieses Ringbuch, das im Jahr 2006 verkauft worden sein soll, ist mir nicht bekannt!
    Ich kenne nur ein Ringbuch mit Alu-Einband, das zur Einführung des SLK R170 in den 90er Jahren entweder an die Presse oder an ausgesuchte Kunden verschenkt wurde. - Dieses Ringbuch, was ich selbst auch besitze, wird heute stellenweise bei Ebay versteigert.

Kannst Du mich bitte über das "neue Ringbuch" aufklären?
    Handelt es sich um ein Ringbuch vom SLK Typ R170, R171 oder gar R172?

Grüsse aus der Eifel:
    www.SLK-Risti.de

Peter
  • 7. April 2011 13:26 (vor über 14 Jahren)
    Hallo,

ich muss sagen das ich irgendwie was übersehen habe und es nicht von 2006 sondern 1996 ist.
    Und es ist das besagte Buch von dir vom SLK R170.

Felix
  • 7. April 2011 13:29 (vor über 14 Jahren)
    Vielleicht mal ein Bild einstellen - das hilft doch zur Klärung, oder? Und bevor einer fragt wie das geht: wie überall!
  • 7. April 2011 13:39 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Felix,

besitzt dieses Ringbuch auch noch den originalen Schuber zum Schutz?

Ausserdem schreibst Du von "Büchern". - Wieviele Exemplare besitzt Du denn?

Gruss aus der Eifel:
    www.SLK-Risti.de

Peter
  • 13. April 2011 18:15 (vor über 14 Jahren)
    Hallo,

wenn du mit Schuber die silberne Schachtel meinst in denn das Buch ist, ja das habe ich auch.
    Allerdings sehen die Schuber nicht soo gut aus.
    Insgesamt habe ich 8 Exemplare von dem Ringbuch.

Ich habe jetzt kein Bild hochgeladen aber eins von google genommen, das Buch bleibt ja das gleiche ;)
    http://pics.ricardostatic.ch/2_637903300_450/sonstiges/sammlerstueck-mercedes-benz-slk-alu-ringbuch.jpg
  • 14. April 2011 08:30 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Felix,

es ist exakt das Buch das ich meine und welches bereits in meinem Regal steht.

Wenn Du die Bücher verschenken oder verkaufen möchtest, dann sende mir ggf. über den Kontaktbutton auf meiner Website www.SLK-Risti.de Deine Emailadresse und den gewünschten Preis pro Exemplar, oder benutze hier auf dieser Website den "Marktplatz" um die Bücher einzustellen und zum Kauf anzubieten.

Ich kenne einige SLK-Fahrer, die vielleicht ein solches Exemplar kaufen würden, wenn es einen akzeptablen Preis hat und sie nicht über Eblöd gehen müssen.

Topless-Grüsse aus der Eifel:
    www.SLK-Risti.de

Peter