Selbst tunen?

20. März 2016 23:21 (vor über 4 Jahren)
Hi

ich würde gerne wissen ob man ohne Bedenken seinen R172 selbst tunen kann?
Ich habe auf verschiedenen Webseiten ein paar tolle Sachen gesehen, die ich gerne hätte und das meiste müsste ich locker selbst einbauen können.
Habt ihr da schon Erfahrung gesammelt und wenn ja welche?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Cedo
  • 25. März 2016 18:44 (vor über 4 Jahren)
    Schau mal hier vorbei:

    www.slk-risti.de

    Gruß
  • 27. März 2016 18:34 (vor über 4 Jahren)
    Hallo Cedo,

    hast Du denn schon irgendwelche Erfahrungen im Bereich "Autoschrauben"? Das Thema "Tuning" ist sehr weit gefasst. Neue Felgen sollte im Grunde jeder montieren können, ein Body-Kit kann man mit etwas Erfahrung auch selbst machen. Für Fahrwerk, Bremsen, Motor und/oder Elektronik braucht man zudem auch entsprechende eine entsprechende Ausrüstung bzw. Messinstrumente. Da sollte man sich an einen Profi wenden.
  • 28. Juli 2020 10:06 (vor 9 Tagen)
    Von UR-Windschott gibt's das passende Glaswindschott.
    Dies lässt sich selbst und einfach einbauen :)
    Zu finden unter UR-Windschott.de