SL R129

4. Januar 2011 14:45 (vor über 14 Jahren)
Hallo Mercedes-Fans,
ich suche schon seit längerem für meinen R129, Bj.2000 ein Holz-/Lederlenkrad in Katanie/Leder (grau,Java) sowie ein CD-Fach für die Mittelkonsole. Div. Anfragen beim Daimler-Händler meines Vertrauens, beim mbgtc sowie bei ebay blieben bisher leider erfolglos. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen oder hat einen guten Tipp.
Freundliche Grüße
Michael
  • 14. Januar 2011 14:21 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Willy und Gernot,
    mit meinem Beitrag habe ich auf nützliche Informationen über die von mir gesuchten Teile gehofft. Aber es ist sicherlich nicht in meinem Sinn, dass anläßlich meines Beitrages eine Diskussion, ob eine Abwerbung zu einem anderen Forum vorliegt oder nicht, geführt wird. Um auf den ursprüglichen Beitrag zurückzukommen, ich suche die o.a. Teile immer noch!!!
    Gruß
    Michael
  • 17. September 2012 12:18 (vor über 12 Jahren)
    Mercedes-Benz SLR McLaren Coupe: http://www.youtube.com/watch?v=7agATMBYk8k&feature=plcp
    Ein Super-Mercedes!
  • 12. Februar 2015 13:20 (vor über 10 Jahren)
    Ich gehöre zu denen, die sich gerne zurück halten. Aber das geht doch etwas zu weit. Wir. Sind doch auf alle diesem Forum aus dem gleichen Grund. Wir sind in der einen oder anderen Form an den Fahrzeugen ein und der selben Herstellers interessiert. Und wenn wir nicht auch aus anderen Foren zusätzlich auf weitere Informationen zugreifen würden, wäre das hier eine Recht langweilige Sache, denn wir würden nie etwas Neues das woanders gepostet wurde erfahren. Und wenn man sich in dem einem Foren angemeldet hat ist das keine Ehe in der es so etwas wie Untreue oder Fremdgehen oder Anwerben gibt. Gottseidank kann man auch mehrere Foren besuchen, ganz ohne schlechtes Gewissen!☺
  • 12. Februar 2015 18:21 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Leon, wir schließen uns da voll und ganz Ihrer Meinung an. Die Vielfalt macht es. Bei einer Kleinigkeit würden wir aber gern widersprechen. So schnell sollte es hier auf Mercedes-Fans.de nicht werden. Kein magazin bietet mehr zum Thema Mercedes-benz als der redaktionele teil des Magazins Mercedes-Fans. Das Forum ist ja nur ein (wichtiger) Bestandteil des gesamten Angebots.
    Wie z.B. diese Rubrik: http://www.mercedes-fans.de/magazin/classic