W140 ZV Pumpe

13. Februar 2010 15:19 (vor über 15 Jahren)
Hallo,
Welche ZV Pumpe ist identisch mit dem Nr.140-800-0448 ?
Danke
Zvonimir
  • 12. Mai 2011 23:07 (vor über 14 Jahren)
    Hallo allerseits -> diese oben abgebildete ist die richtige Pumpe !!!

mfg. hugi10-zürich -> Via E-bay in USA GEKAUFT !!

Läuft bestens !!
  • 4. März 2012 10:36 (vor über 13 Jahren)
    Hallo werte Mitleidensgenossen ........ Also heute ist erneut eine lange Zeit zum jubilieren angebrochen !!
    Mein Liebling (W140-500 SEL Bj.91) HAT GEBURTSTAG -> 500'000 Km) -> Der
    selbe Motor, Getriebe (Automatik), und die selbe Hinterachse ! Kein Rost ! Aber leider einige Macken, gab es schon .... wie ZV-Pumpe, PS-Pumpe, der Kombi-Tacho, Alternator ganz kritische
    Geschichte !, Der Heizungsventilator innen, --> ganz spezielle Geschichte -> Das Heizungsdual Ventil !
    Aber das schlimmste funktioniert seit schon seit 4 Jahren nicht mehr und keiner konnte mir helfen oder den richtigen Tip
    geben ==>> Die automatische Schliessanlage !! Seit dem schliesse ich mein Auto immer von Hand ab !! Auch die Fernschliessung mit dem Schlüssel ist Mause Tod seit dem !! Habe dazu sicher mehr als 100 Ratschläge bekommen ........ alles nur schöne Tip's
    nur keiner hat es gebracht .... und bei Mercedes ab 1400.- EURO -> könnte es richten -> Betonung => ab <= !!!!! Resultat =>> Ich liebe mein Auto trotztdem über alles und werde es nicht weggeben, trotzt des Alter's oder den 500'000 Km !!! Hoffe das dies allen klar ist !!!!!!!!!!!!
    hugi10

• 30. August 2012 23:56 (vor über 12 Jahren)
    hatte ich schon oft das das softclose und die zv nicht mehr ging meistens sind die kohle stifte durch deckel aufmachen und kohle stifte (bei conrad oder alte handstaubsauger ) einbauen und löppt wieder hab w140 bj 93 382000km und null rost:D habs diesen sommer komplett neu lackieren lassen ich liebe diese karre:)