4. März 2012 10:36 (vor über 13 Jahren)
Hallo werte Mitleidensgenossen ........ Also heute ist erneut eine lange Zeit zum jubilieren angebrochen !!
Mein Liebling (W140-500 SEL Bj.91) HAT GEBURTSTAG -> 500'000 Km) -> Der
selbe Motor, Getriebe (Automatik), und die selbe Hinterachse ! Kein Rost ! Aber leider einige Macken, gab es schon .... wie ZV-Pumpe, PS-Pumpe, der Kombi-Tacho, Alternator ganz kritische
Geschichte !, Der Heizungsventilator innen, --> ganz spezielle Geschichte -> Das Heizungsdual Ventil !
Aber das schlimmste funktioniert seit schon seit 4 Jahren nicht mehr und keiner konnte mir helfen oder den richtigen Tip
geben ==>> Die automatische Schliessanlage !! Seit dem schliesse ich mein Auto immer von Hand ab !! Auch die Fernschliessung mit dem Schlüssel ist Mause Tod seit dem !! Habe dazu sicher mehr als 100 Ratschläge bekommen ........ alles nur schöne Tip's
nur keiner hat es gebracht .... und bei Mercedes ab 1400.- EURO -> könnte es richten -> Betonung => ab <= !!!!! Resultat =>> Ich liebe mein Auto trotztdem über alles und werde es nicht weggeben, trotzt des Alter's oder den 500'000 Km !!! Hoffe das dies allen klar ist !!!!!!!!!!!!
hugi10