Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220

5. Dezember 2017 01:18 (vor über 6 Jahren)
Liebe Freunde der S-Klassler!
Ich suche für einen mir sehr lieb gewonnenen S-Klassen-Fan ein altes Accessoire aus der MB Collection zum W 220. Das würde spektakulär zu seinem kürzlich erworbenen W 220 passen. Und er würde es mir auch nicht zutrauen, dass ich ein so spezielles Daimler-Zubehör auftue. Umso mehr, will ich ihn eines Besseren belehren. Es handelt sich dabei entweder um eine Wertbörse oder ein Schlüsseletui aus Leder mit einem Scheinwerfer-Emblem. Wenn Ihr mir also bei der Suche eines Wahnsinns-Weihnachtsgeschenks helft, werde ich selbst zur Benz-Begehrerin auf Lebenszeit und den Daimlerliebhabern für immer zum Dank verpflichtet sein ;-)
Hilfreich sind auch Hinweise, wo ich die gesuchten Accessoires finde.
Ich bin gespannt, ob Ihr antwortet.
Jedenfalls liebe Grüße an die Community!
  • 21. Dezember 2017 23:29 (vor über 6 Jahren)
    Hey Leute,
    während sich Eure Beiträge in Grenzen halten, war ich beim Teile-Onkel, leider ohne Erfolg. Er gab an, keine Möglichkeiten mehr zu haben, eine passende Teilenummer zu finden. Nun seid Ihr wieder gefragt. Hat jemand von Euch die Möglichkeit anhand der Beschreibung und der Bilder, eine Teilenummer zu bestimmen, etwa über ein MB-Collection/Accessoire-Katalog aus dem Jahr 1999? Wenn ja, nutzt doch bitte die weihnachtliche Gelegenheit und schmökert in Euren MB-Katalogen unterm Weihnachtsbaum!
    Das S-Kiesel
  • 19. Januar 2018 19:48 (vor über 6 Jahren)
    Hey Leute !
    Vielleicht kann ich ja doch den einen oder anderen aus der Ecke locken mit der Info, dass sich eine Teilenummer jedenfalls nicht im MB-Collection/Accessoire-Katalog aus dem Jahr 2000 ermitteln lässt (siehe Bild). Auf dass einer von Euch Lieben seine - optimalerweise die Jahre 1998 bis 2005 umfassende - MB-Collection/Accessoire-Katalog-Sammlung durchstöbert und eines der guten Stücke findet!
    Zeigt, dass ihr S-Klassler seid!
    Euer S-Kiesel