Was sind Eure Traumautos

30. August 2018 12:47 (vor einem Jahr)
Hey liebe Community,
mich würde mal interessieren was eure Traumautos sind und deswegen fange ich gerade mal an.
Also mein Traumauto ist der rolls royce phantom und das ist er gerade deswegen da er meiner Meinung nach das luxuriöseste Auto momentan auf dem Markt ist
  • 1. Oktober 2018 20:14 (vor einem Jahr)
    FORD MUSTANG SHELBY , es ist ein Monster mit 4 Reifen :D
  • 4. Oktober 2018 12:08 (vor einem Jahr)
    Fiat Multipla...einfach wunderschön ;D Nein, Spaß, meins wäre das neue CLS Coupé...einTäumchen!
  • 11. Oktober 2018 12:34 (vor einem Jahr)
    Mercedes AMG G63. Geiles Teil. Ist aber vollkommen utopisch für mich. Leider. Mal sehen. Vielleicht ja in der Zukunft mal.
  • 10. Oktober 2019 17:52 (vor 9 Tagen)
    Oh ja, der rolls royce phantom ist wirklich ein Traumauto... und ich denke, das es für mich dann auch nur ein Traumauto bleiben wird und nicht mehr ;(

    Aber gut, man soll ja den Kopf nicht hängen lassen, andere Autos sind auch schön, wie mein Golf z.B.! Diesen fahre ich schon sehr lange ohne größere Reparaturen... Da war dann nur vor paar Tagen der verfluchte Steinschlag und ich musste die Windschutzscheibe wechseln! War aber sehr schnell erledigt.. ah, Infos zur Werkstatt fand ich übrigens hier auf bs-autoglas.de! Hoffe, dass es mich dann nicht wieder erwischt ;)
  • 19. Oktober 2019 16:49 (vor 5 Stunden)
    Den neuen CLS aber wenn dann mit 5,5 Liter V8. Leider gibt es dieses Auto nicht