Autoversicherung. Was ist günstig?

2. Februar 2018 15:42 (vor über 2 Jahren)
Hi alle miteinander,
meine Frage steht schon im Titel, und ich hoffe Ihr gabt welche Tipps für mich:)
Habe mir neulich die E-Klasse angeschaut, und zwar Baujahr 2012, und wollte mich zu erst aber nach der Versicherung erkundigen.
Hat jemand Vorschläge für eine faire Versicherung?
  • 1. März 2018 19:01 (vor einem Jahr)
    Hello!

    Finde ich auf jeden Fall sehr vernünftig von dir,
    dass du dir im Vorfeld auch schon mal ein paar Informationen rund um die Nebenkosten holst. Die meisten Autokäufer sehen nämlich immer nur den Autopreis und lassen alles Andere dabei leider ziemlich außer Acht.

    Du kannst ja mal ((LINK ENTFERNT))) und mittels Vergleichsrechner, welche Versicherung für dich das derzeit günstigste Angebot bereit hält und wie viel du dafür rechnen musst.

    Bei mir hat es damals auch geholfen, weil mir meine damalige Versicherung zu teuer war und ich wechseln wollt. Spare so über 120 Euro pro Jahr.
  • 19. Januar 2020 12:42 (vor einem Monat)
    Gruß an dich,

    man kann sich die Versicherungen am besten im Internet anschauen. Die jeweiligen Tarife vergleichen und sich dann eine Versicherung mit den passenden Konditionen raus suchen. Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

    Ich persönlich habe auch nach einer Versicherung gesucht und habe da auch unterschiedliche Quellen gefunden.

    Bei https://www.freeyou.ag/autoversicherung/ habe ich dann auch zur Autoversicherung verschiedene Informationen finden können.

    Schaue dich auch einfach mal um und entscheide dann.