Als Maschinenbau Ing. Arbeit finden

18. September 2018 17:19 (vor über 5 Jahren)
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich ganz leicht als Maschinenbau Ing. einen neuen Job finden kann?
  • 18. September 2018 23:20 (vor über 5 Jahren)
    Schon mal online auf Stellenanzeigen versucht? Es gibt auch viele verschiedene Seiten die viele Angebote für Jobs haben. Mit der Hilfe von http://www.meyconsulting.de/jobs-zerspanungsmechaniker-hamburg habe ich einen Job als Zerspanungsmechaniker bekommen. Sie bieten verschiedene Job Angebote für diverse Berufe an und man kann problemlos einen neuen Job finden. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im parat haben.

    Hoffe, dass ich dir helfen könnte und viel Glück dabei!

    Mit freundlichen Grüßen