Wo habt ihr euren Benz versichert?

8. Dezember 2017 22:30 (vor über 6 Jahren)

Hallo Leute

Aus verschiedenen Gründen möchte ich jetzt zu einem anderen KFZ-Versicherer wechseln und wollte fragen, ob mir jemand im Forum ein paar gute Ratschläge geben kann. Bei welchem seid ihr denn und was sollte ich eurer Meinung nach bei der Entscheidung besonders beachten?

Habe mich schon ein wenig über verschiedene Anbieter erkundigt, würde mich aber auch freuen einige Vorschläge im Forum abzuholen

Danke vielmals für eure Hilfe!
  • 15. Dezember 2017 14:34 (vor über 6 Jahren)
    Hallo Bully,

    bin mit all meinen Benz's bei der HUK und hatte bzw. hab nie Probleme mit der Abwicklung vn Schäden usw. Gruß neudie
  • 19. Dezember 2017 13:54 (vor über 6 Jahren)
    Hallo liebe Community,

    ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

    Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Tom


    HIER BITTE KEINE WERBUNG FÜR KNEIPEN AUF TENERIFFA MACHEN!
    Danke!


  • 22. März 2019 11:34 (vor über 4 Jahren)
    Da was schon gefunden?
  • 24. März 2019 16:49 (vor über 4 Jahren)
    Ich bin seit Jahren bei CosmosDirekt und habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn es mal um eine Schadensabwicklung ging.
  • 11. April 2019 11:52 (vor über 4 Jahren)
    Ich bin seit Jahren bei der GVV Versicherung in Köln versichert.
    Hatte nie Probleme Preis Leistung stimmt.

    Mit meinem Oldtimer mit H Kennzeichen bin ich bei der AXA Versicherung
  • 12. April 2019 16:43 (vor über 4 Jahren)
    Ich bin seit Jahren bei der HUK24 versichert.
    Günstige Preise und problemlose Schadenabwicklung.
  • 11. Juni 2021 21:24 (vor über 2 Jahren)
    Hoffe, du hasst die passende bzw. richtige Versicherung auch gefunden!? Dass es nicht so einfach, sich aus vielen zu entscheiden, kann ich absolut nachvollziehen! Zum Glück aber gibt es online einige Testberichte und Vergleichsseiten die einem da sehr hilfreich sein können! 

    Ich habe vor kurzem meinen Mercedes a180 versichern lassen. Habe mich für die freeyou Kfz-Versicherung entschieden! Es verlief alles reibungslos, papierlos und sicher! Auf der Seite blog.freeyou.ag kann man dann mehr zu lesen bzw. sich informieren! Was mich angeht, ich bin mit dieser rundum zufrieden! Kurz gesagt, empfehlenswert durchaus! Schaut rein und macht euch ein eigenes Bild von, wird das Beste sein! 

    Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann! Einen schönen Abend!  
  • 12. Oktober 2021 12:34 (vor über 2 Jahren)
    Wir lassen unseren auch bei der HUK versichern. Ich hoffe einige sind noch aktiv auf dieser Plattform. Ich wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen, jedoch gibt es da anscheinend Probleme :/. Der neue Bussgeldkatalog ist seit einigen Tagen draußen Die Bussgelder sind echt extrem in die Höhe geschossen, was sagt ihr dazu?