Wo habt ihr euren Benz versichert?

8. Dezember 2017 22:30 (vor einem Jahr)

Hallo Leute

Aus verschiedenen Gründen möchte ich jetzt zu einem anderen KFZ-Versicherer wechseln und wollte fragen, ob mir jemand im Forum ein paar gute Ratschläge geben kann. Bei welchem seid ihr denn und was sollte ich eurer Meinung nach bei der Entscheidung besonders beachten?

Habe mich schon ein wenig über verschiedene Anbieter erkundigt, würde mich aber auch freuen einige Vorschläge im Forum abzuholen

Danke vielmals für eure Hilfe!
  • 15. Dezember 2017 14:34 (vor einem Jahr)
    Hallo Bully,

    bin mit all meinen Benz's bei der HUK und hatte bzw. hab nie Probleme mit der Abwicklung vn Schäden usw. Gruß neudie
  • 19. Dezember 2017 13:54 (vor einem Jahr)
    Hallo liebe Community,

    ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

    Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Tom


    HIER BITTE KEINE WERBUNG FÜR KNEIPEN AUF TENERIFFA MACHEN!
    Danke!


  • 22. März 2019 11:34 (vor 3 Monaten)
    Da was schon gefunden?
  • 24. März 2019 16:49 (vor 3 Monaten)
    Ich bin seit Jahren bei CosmosDirekt und habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn es mal um eine Schadensabwicklung ging.
  • 11. April 2019 11:52 (vor 2 Monaten)
    Ich bin seit Jahren bei der GVV Versicherung in Köln versichert.
    Hatte nie Probleme Preis Leistung stimmt.

    Mit meinem Oldtimer mit H Kennzeichen bin ich bei der AXA Versicherung
  • 12. April 2019 16:43 (vor 2 Monaten)
    Ich bin seit Jahren bei der HUK24 versichert.
    Günstige Preise und problemlose Schadenabwicklung.