Welcher Mercedes soll es sein?

20. Juni 2018 10:57 (vor über 5 Jahren)
Hallo zusammen.

Ich liebäugele damit, mir einen Benz zuzulegen. Er sollte sportlich aber auch praktisch sein und etwas Platz bieten. Das Limit wären so um die 60k Euro. Am liebsten natürlich neu. Mich interessiert da einfach eure Meinung als Fans. Was wäre ein schönes Fahrzeug für einen Kerl Mitte 20, der gerne zügig fährt (nicht rast!) aber auch auf Funktionalität wert legt?

Danke für eure Ideen.

LG
M.K.
  • 20. Juni 2018 15:48 (vor über 5 Jahren)
    Ich hätte mal wieder Bock, einen 190er zu fahren!
  • 20. Juni 2018 15:51 (vor über 5 Jahren)
    Ist das nicht der Vorläufer der C-Klasse? Was macht denn den Reiz aus gegenüber einem neuen Modell? Oder ist das nur Nostalgie? Danke schon mal für den Vorschlag.

    LG
    M.K.
  • 23. Juni 2018 16:56 (vor über 5 Jahren)
    CLA 250 Shooting Brake.
    Egal ob "einfach", als SPORT oder mit 4matic.

    Gruß
  • 30. Juni 2018 22:34 (vor über 5 Jahren)
    Der klingt wirklich interessant und ist relativ erschwinglich, finde ich. Ist aber ein "kurzer" Kombi, oder? Danke für den Vorschlag, sehr cool.

    LG
    M.K.
  • 10. Juli 2018 20:00 (vor über 5 Jahren)
    Hallo,

    würde mich für eine T-Modell C-Klasse 250 CDI entscheiden...

    Gruß

    Fangio55
  • 25. Juli 2019 11:02 (vor über 4 Jahren)
    Hoffe, dass du mit deiner Wahl dann zufrieden bist...
    Ist eben nicht so einfach sich zu entscheiden, kann ich total verstehen ;) Mir z. B. gefällt auch der Mercedes Benz ML 350! Tolles Auto meiner Meinung nach!!!
    Oder auch der Mercedes X-Klasse, welchen sich mein Bruder aus Asien transportieren lassen hat von gct-group... Wissenswerte Tipps rund um das Thema auf ihrer Seite gct-group.de! Ist einfach ein Traumauto, aber ich bin da noch sehr weit davon entfernt ;)

    Nun ja, ich bin auch mit meinem jetzigen Wagen zufrieden ;)
    Wir haben schon so einiges zusammen erlebt und ich weiß nicht das ich mich von diesem so leicht trennen könnte! Mal sehen...
  • 26. Oktober 2021 10:33 (vor über 2 Jahren)
    60k ist schon eine Menge, da würde ich mich an einem AMG orientieren:) Immer schön acht geben sonst flattern die https://www.punkte-flensburg.de/blitzer/ rein;))