Welcher Mercedes soll es sein?

20. Juni 2018 10:57 (vor 3 Monaten)
Hallo zusammen.

Ich liebäugele damit, mir einen Benz zuzulegen. Er sollte sportlich aber auch praktisch sein und etwas Platz bieten. Das Limit wären so um die 60k Euro. Am liebsten natürlich neu. Mich interessiert da einfach eure Meinung als Fans. Was wäre ein schönes Fahrzeug für einen Kerl Mitte 20, der gerne zügig fährt (nicht rast!) aber auch auf Funktionalität wert legt?

Danke für eure Ideen.

LG
M.K.
  • 20. Juni 2018 15:48 (vor 3 Monaten)
    Ich hätte mal wieder Bock, einen 190er zu fahren!
  • 20. Juni 2018 15:51 (vor 3 Monaten)
    Ist das nicht der Vorläufer der C-Klasse? Was macht denn den Reiz aus gegenüber einem neuen Modell? Oder ist das nur Nostalgie? Danke schon mal für den Vorschlag.

    LG
    M.K.
  • 23. Juni 2018 16:56 (vor 3 Monaten)
    CLA 250 Shooting Brake.
    Egal ob "einfach", als SPORT oder mit 4matic.

    Gruß
  • 30. Juni 2018 22:34 (vor 3 Monaten)
    Der klingt wirklich interessant und ist relativ erschwinglich, finde ich. Ist aber ein "kurzer" Kombi, oder? Danke für den Vorschlag, sehr cool.

    LG
    M.K.
  • 10. Juli 2018 20:00 (vor 2 Monaten)
    Hallo,

    würde mich für eine T-Modell C-Klasse 250 CDI entscheiden...

    Gruß

    Fangio55