Weihnachtsgrüße 2011

23. Dezember 2011 18:50 (vor über 13 Jahren)
Wir wünschen unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Da nicht alle Forumsleser sich für unseren Newsletter angemeldet haben, auch noch mal an dieser Stelle der Hinweis, dass die Redaktion zwischen den Festtagen im Weihnachtsurlaub ist! dafür haben wir im redaktionellen Teil ein spannendes Weihnachtspaket mit viel Lesestoff geschnürt.

Wer hier in diesem Thread seine Weihnachtsgrüße hinterlassen möchte, kann dies sehr gerne tun!

Frohe Weihnachten

Die Mercedes-Fans.de-Redaktion
  • 23. Dezember 2011 22:06 (vor über 13 Jahren)
    da schließe ich mich doch direkt an und wünsche allen Mercedesfahrern, -fans und CLK-Fahrern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!
    LG
  • 24. Dezember 2011 07:37 (vor über 13 Jahren)
    Ho-ho-ho!

Genießt das Fest und Guten Rutsch! Vielleicht sieht man sich ja in Hattingen ;)
  • 25. Dezember 2011 00:49 (vor über 13 Jahren)
    Es ist typisch und fast schon ein bisschen traurig, dass hier außer mir nur zwei andere geantwortet haben. Auch euch liebe Redaktion, ein aufrichtiger Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet. Ich lese hier seit drei Jahren regelmäßig mit und kann nur über eure Arbeit staunen. Dafür möchte ich mich heute mal ausdrücklich bedanken. Ihr leistet hervorragende Arbeit, ich zahle nichts dafür und staune über das was ihr mir jeden Tag präsentiert.
    Herzlichen Dank und frohe Weihnachten!

Gernot
  • 25. Dezember 2011 01:21 (vor über 13 Jahren)
    Hallo,

auch von mir alles schöne Weihnachten und alles Gute für 2012!

Viele Grüße

j-fra
  • 25. Dezember 2011 11:57 (vor über 13 Jahren)
    Da nun endlich Weihnachten ist möchten meine Frau und ich uns allen auch ein "Frohes Fest" wünschen und alles gite für das neue Jahr, das es besser wird wie 2011.

Gruß Christoph
  • 25. Dezember 2011 13:34 (vor über 13 Jahren)
    auch ich möchte mich gern anschliessen und allen Mercedes-Fans und vor allem auch der Redaktion noch ein geruhsames und besinnliches Weihnachtfest wünschen !!!!!

Liebe Grüsse aus Castrop-Rauxel

Jörg