TÜV finanzieren

4. Mai 2016 11:10 (vor über 5 Jahren)
Hey, mein Wagen hat leider den letzten TÜV nicht bestanden, schnellstmögliche Reparatur wird aber ein gewisses Sümmchen kosten und das habe ich aktuell nicht, benötige aber meinen Wagen für den Job. Verwandte anpumpen möchte ich nicht, hat jemand eine Idee, wie ich das schnell hinbekomme?
  • 4. Mai 2016 18:02 (vor über 5 Jahren)
    Hey, also das klingt ja nicht so gut! Naja, ich sag es mal so. In solchen Situationen kann man ja irgendwie gar nicht so viel machen. Gerade wenn man an den Wagen gebunden ist, was soll man da schon großartig tun. Wie du schon sagst: Finanzieren.

    Da könntest du es einfach mal mit einem Blitzkredit probieren! Ich meine es ist ja nicht so, dass du Geld willst, um es sinnlos zum Fenster rauszuwerfen, wird ja sinnvoll genutzt (mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso niemanden was angeht, wofür du eine Finanzierung nutzen willst).

    Also wenn es schnell gehen muss, dann schau einfach mal dort und informier dich am besten direkt! :)
  • 1. November 2021 10:33 (vor einem Monat)
    Über smava gibt es gute und günstige Kredite mit geringer zins Bindung:)
  • 1. November 2021 14:47 (vor einem Monat)
    Kannst es ja versuchen mit dem Kredit, schadet ja nicht.
    Falls du bis dahin noch Schulden hast gibt es hier eine kostenlose Schuldnerberatung https://www.schuldnerberatungen.org/kostenlose-schuldnerberatung/. Vielleicht hilft's dir ja weiter :) Viel Glück dir !