Sternchen an der Wand

8. März 2016 21:49 (vor über 2 Jahren)
Hallo Jungs und Mädls!
Ich hab vor 3 Jahren diesen schoenen Stern hier geschenkt bekommen, denke mal, er ist von nem Actros :)
Hab mir nun endlich die clips abgeklemmt & ihn an die Wand gehaengt. Leider sieht er ohne irgendeinen schoenen Sinnspruch etwas nackt aus...
Habt ihr vielleicht nen schoenen Spruch parat, den man auch an die wand klatschen kann, der wenn möglich auch noch meine zu kurz gekommene weiblichkeit hervor bringt?

Danke ! ❤
  • 11. März 2016 12:46 (vor über 2 Jahren)
    Hey Issy,

    genauso sah es bei mir aus. Der Stern "nackig" an der Wand.
    Wie lautet doch der Slogan?
    Das Beste oder Nichts. Diesen Spruch habe ich jetzt mit dabei.

    Ich fahre einen SL 350 aus 2008. Meine Idee ist um den Stern an der Wand, die Ahnen als Modelle anzubringen.

    Lieben Gruß

    Michael
  • 16. März 2016 16:57 (vor über 2 Jahren)
    Hi Michael,

    ich dachte auch an sowas wie 'Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse in den Benz oder sowas'
    :)

    Keine Ahnung
  • 4. Mai 2016 10:05 (vor über 2 Jahren)
    Ist euch etwas eingefallen??
  • 29. Oktober 2016 09:56 (vor einem Jahr)
    Mercedesfanboy90

    Bis jetzt bin ich noch nichtbzufrieden, ist noch nackt :)
  • 2. November 2016 16:24 (vor einem Jahr)
    Sieht sehr schick aus! ;)
  • 20. Dezember 2016 16:42 (vor einem Jahr)
    Ich finde da muss kein Spruch hin!
  • 20. Juni 2018 15:47 (vor 3 Monaten)
    Ich bin auch der Meinung - Der Stern sagt alles ;)
  • 20. Juni 2018 19:18 (vor 3 Monaten)
    Sieht doch wunderbar aus. Eventuell noch etwas grafisches ergänzen? Auf einen Spruch würde ich verzichte, so wirkt es stilvoller. :)

    LG
    M.K.