Sie dürfen hier nicht parken!

12. Januar 2017 09:15 (vor über 2 Jahren)
Hallo zusammen,

ich hab letztens mal wieder einen Strafzettel kassiert. Naa... war wirklich dämlich von mir. Ist aber in 2017 schon der zweite. Ich hab schon Angst, wenn das so weitergeht... ich muss mich echt zusammenreißen.

wie viele Strafzettel habt ihr schon so bekommen? Passiert euch das öfter?
  • 12. Januar 2017 09:27 (vor über 2 Jahren)
    Wir bekommen - aber wirklich nur selten - mal eine kleinere Geldbuße, weil wir beim Testen, etwas zu schnell waren. Aber wie gesagt, das ist sehr selten.
  • 13. Januar 2017 10:58 (vor über 2 Jahren)
    Naja wie manche hier im Forum vielleicht schon wissen falle ich ja auch eher unter die Kategorie Raser.
    Allerdings kenne ich die meisten Blitzstellen. Bin da auch in diversen Facebook Gruppen.

    Falsch Parken - eher selten. Ich werde da selten mal "gefasst", bei meiner Bella siehts da schon ganz anders aus.

    Ein Mal da gab es einen Rückstau an der Ampel. Sie war schon mitten auf der Kreuzung als der Verkehr stockte.

    Als sie dann weiterfuhr wurde sie abgelichtet, weil schon rot. Konnten den Punkt allerdings mithilfe einer Kanzlei für Verkehrsrecht abweisen
    Kann ich jedem/jeder nur empfehlen bei unklaren Fällen
  • 6. Februar 2019 08:58 (vor 6 Monaten)
    Im Gegensatz zu meinem Vorredner,bin ich kein Raser ;)
    Ich lass' das ganze langsam angehen ...somit hab' ich im letzten Jahr nur einen Strafzettel für's Falschparken bekommen.Hatte es eilig und hab' nicht geschaut wo ich parke und musste zahlen...

    Aber das mit den Parkplätzen ist wirklich so ne Sache.
    Ich weis nicht wie es anderen geht,aber mir fällt es wirklich schwer nen Parkplatz zu finden,besonders wenn ich in ne größere Stadt fahre,wie z.B. Berlin.



    LG