Gle 350 Coupe

4. Januar 2019 12:49 (vor über 5 Jahren)
Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, ich habe einen Mercedes GLE 350 Coupe und zwar heute auf dem Autobahn ist mir aufgefallen dass aufsmal Leistung reduziert wurde und drehzahl maximum auf 3000 kommt. Als ob motor in Notfall modus am laufen wäre. Heute nachmittag ist noch die Motorlampe angegangen. Die Beschleunigung bis zum 80km/h geht noch, aber dann beschleunigt sehr langsam und maximum bis zum 140 kmh.
Irgendeine idee was das sein konnte? Das Auto ist von 2017 und hat nur 35000 km drauf.
Danke und LG
  • 4. Januar 2019 14:57 (vor über 5 Jahren)
    wir haben das gleiche Problem.
  • 4. Januar 2019 16:36 (vor über 5 Jahren)
    Ist ein Drucksensor defekt und muss ersetzt werden. Ist nicht so teuer (etwa 60 Euro und 1 std Arbeit
  • 21. Februar 2019 20:03 (vor über 5 Jahren)
    Immer wieder gut wenn es Rückmeldungen gibt.
  • 26. Februar 2019 15:21 (vor über 5 Jahren)
    Hallo Perser Persian, wo ist denn das Foto aufgenommen? Das sieht ja toll aus.... :-)