Erlkönig? Jedenfalls mit "Flux Kompensator" lach...

15. August 2018 21:22 (vor über 5 Jahren)
Hallo an Alle!
Als Neuling hier habe ich mich heute angemeldet, weil ich auf dem Stadtring A100 in Berlin etwas gefilmt habe, was ich Euch nicht vorenthalten kann! Ein mir unbekannter MB SUV in Tarnkleid mit "Rucksack", in den beide Abgasrohre eingeführt waren neben diversen Leitungen, ein Abgasrohr führte heraus.
Der "Rucksack" trägt die Aufschrift: "AVL", Anstalt für Verbrennungskraftmaschinen aus Österreich, wie die Recherche ergab. Vermutlich geht es hier um Abgastests. Das Fahrzeug ist mir jedoch gänzlich unbekannt, wer kann helfen?
Ferner trug das Fahrzeug das Kennzeichen GD für Schwäbisch Gmünd, letztmalig 1972 ausgegeben, danach AA laut Recherche???
Die beiden Bilder sind Videocaptures aus ca. 60 sec. Material, länger konnte ich Ihn nicht verfolgen. Die Frontansicht zeigte deutlich einen verfremdeten MB Grill, der große Stern durch einen schwarzen Plastikkreis ersetzt. Überholen konnte ich nicht mehr, leider,
Interressant?
GLG an Alle von Celly
  • 15. August 2018 21:24 (vor über 5 Jahren)
  • 16. August 2018 15:52 (vor über 5 Jahren)
    Sieht ja mega interessant aus! Kannst du mir mal deine Recherchen mal zuschicken, die du zu diesem Model gemacht hast?

    Gruß Mike
  • 17. August 2018 22:33 (vor über 5 Jahren)
    Interessant! Scheint am ehesten der kommende GLS zu sein, oder?