Die Suche nach den idealen Reifen

4. August 2018 19:07 (vor einem Jahr)
Hallo Leute,

ich wollte mal gerne wissen, was für Reifen mit Felgen ihr so auf euren Benzern fährt. Möchte mir gerne was abgucken. Am besten mit Fotos. Was sind denn die besten Reifen für den W212?
  • 7. August 2018 13:58 (vor einem Jahr)
    Guten Tag Community!

    Ich habe beim Herumstöbern die Winterreifen des Models Michelin Alpin A 6 gefunden, die mich sehr angetan haben und wollte dazu eure Meinung wissen:
    Was mir besonders gefallen hat ist, das der Michelin Alpin A 6 auf Sicherheit ausgelegt ist anstatt auf Verbrauch. Ich will ja durch den Schnee mit meinem Benz durchkommen und Sprit sparen werde ich sowieso durch das bekannte Langsamfahren im Winter :D
    Außerdem hat der Reifen einen kurzen Bremsweg, was für sich spricht um diese Jahreszeit. Den Preis finde ich auch angemessen für so einen klasse Reifen :) Alles Weitere schildert die Seite richtig gut, diese gibt da reichlich Gründe dafür, wieso man den Reifen kaufen sollte durch die ausführliche Beschreibung und Analyse.
    Was haltet ihr von diesem Reifen?

    Grüße Mike
  • 29. Juni 2020 09:58 (vor 17 Tagen)
    Ich habe mich vor kurzem für solche Sommerkompletträder wie hier https://www.onlineraeder.de/sommerkomplettraeder.asp entschieden! Also, mit diesen bin ich super zufrieden! Der Preis kann sich auch sehen lassen ;)

    Ist übrigens ein Shop, der eine sehr große Auswahl an Reifen und Felgen im Angebot hat! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich! Kann diesen sehr gerne weiterempfehlen! So, es würde mich freuen, wenn ich mit meinem Tipp, dem ein oder anderen weiterhelfen konnte, der dann ebenfalls auf der Suche nach den passenden Reifen und Felgen ist!