Schwarze Scheinwerfer MERCEDES W211

10. September 2013 23:38 (vor über 6 Jahren)
Hallo, habe ne frage ........................... hat jemand schon mal schwarze Scheinwerfer eingebaut,wie sieht das denn aus,finde keine Bilder. Könnte mir vorstellen das es gut ausschaut ?????


MFG
  • 11. September 2013 07:03 (vor über 6 Jahren)
    Hallo,

    schau mal bei mir vorbei. Ich habe die schwarzen Scheinwerfer verbaut.

    Gruß chefcars.
  • 19. November 2019 18:38 (vor 19 Tagen)
    Also, wie ich jetzt zu dieser Frage kam, weiß ich selbst nicht ;) Lese mich gerade hier im Forum durch und bin so richtig in Schreiblaune... aus diesem Grund werde ich jetzt hier paar Worte zu schreiben! Hoffe, das geht dann auch in Ordnung! Und, ich denke, dass mein Tipp dem ein oder anderen dann auch von Nutzen sein kann...

    Wie auch immer zum Thema Scheinwerfer findet man hier auf https://www.scheinwerfer.de/c/hersteller-scheinwerfer.html so einige nützliche Infos! Würde mich freuen, wenn ich hiermit weiterhelfen konnte ;)