Airmatic probleme ?

21. Oktober 2018 02:40 (vor über 5 Jahren)
Hallo leute ich bin neu hier und hab probleme mit mein w211 e320 benziner mit der airmatic würde mich freuen wenn mir jemand hier helfen könnte so nun zu meiner frage mein w211er machte oder besser gesagt macht noch sehr starke geräusche seit einigen monaten die geräusche sind klar vom kompressor der airmatic während ich mit denn fahrzeug unterwegs wahr schien mir in display stopp auto zu tief und roter berreich ich stieg aus denn auto aus und sah das er vorne abgesunken ist und währen der fahrt schwammig wahr doch laufe des tages hat es sich selbst behoben und wahr wieder normal nach einigen wochen parkte ich abends mein auto ganz normal doch am andren tag sah ich das auto ist hinten abgesunken und wieder stand stopp auto zu tief und ist nicht mehr wieder hochgekommen dabei muss ich sagen wenn ich das auto anmache macht der kompressor vorn sehr starke geräusche so hab das auto jetzt in einer werkstatt hingeschleppt also meine vermutung ist das da nur der kompressor oder irgend ein schlauch defekt ist mir wurde bei der werkstatt das angeblich die 2 federbeine hinten auf gut deutsch gesagt am arsch sind und das er die mir für 500€ mit arbeit repariert wo ich selber weiss das pro federbein gebraucht bei 500€ kostet und wenn ich schon dabei bin dad ich denn kompressor vorn auch wechseln soll sorry leute ich weiss hab sehr viel zu diesen auto jetzt geschrieben nur ich fühl mich irgendwie von der Werkstatt verascht irgendwie da ich das gefühl habe das das auto hinten abgesunken ist wegen denn kompressor weil er starke geräusche machr oder nur ein schlauch sein kann weil mir wahrs irgendwie komisch weil er mir 2 federbeine für 500€ macht wo ich selbst weiss das 1 federbein allein 500€ klstet und so grosartig untersucht haben die das auto auch nicht würde mich echt tierisch freuen wenn mir jemand hier helfen kann sorry wegen denn riesigen text mfg
  • 22. Oktober 2018 15:52 (vor über 5 Jahren)
    Uiuiui, das ist ohne das Auto gesehen zu haben, nur schwer zu beurteilen. Aber wir würden immer empfehlen, noch eine 2. Meinung zu hören. Gibt es in deiner Region einen Club oder eine IG, die eine gute Werkstatt empfehlen können?
    Leider hast Du nicht geschrieben, woher Du kommst. Vielleicht holst Du das noch nach?