7. Januar 2015 12:16 (vor über 10 Jahren)
Hallo Leute,
bei mir steht bis zum Sommer ein Wechsel an, daher brauche ich Eure Erfahrungen.
Aktuell fahren wir ein C-Coupé mit Comand Online, haben wir fast geschenkt bekommen weil unser Radio nicht lieferbar war.
ich nutze das Navi zwar, aber nicht täglich. Auch die Festpaltte für die Musik brauche ich nicht, finde die Linguatronic allerdings sehr gut und diese wir fast immer genutzt. Desweiteren möchte ich einfach freisprechen können, die Onlinefunktion beim Comand ist ja an ganz bestimmte Endgeräte gebunden, daher gehe ich auch nicht ins Internet.
jetzt stellt sich aber die Frage, sind die beiden Map Piloten eine Alternative..?
Gut, Becker wird/wurde durch Garmin erstezt, aber trotzdem, wie sehen Eure Erfahrungen mit BEIDEN Geräten aus (wobei die Meinung zu Garmin überwiegen wird!)?
ich lese noch im MB-Passion-Blog mit, da wird ja besonders das Garmin_Gerät eher zerrissen.
Über Antworten würde ich mich freuen und bin schon gespannt, denn das Comand scheint vom Preis her entbehrlich, bietet aber ja doch einiges mehr (Geschwindigkeitsanzeige z.B.).
Gruß