KW Gewinde Variante 2

3. Dezember 2013 12:05 (vor über 6 Jahren)
Hallo Leute,

finde leider die Basar nicht bzw wo man was verkaufen kann. Deshalb hier.

Hab ein KW Variante 2 daheim liegen leider das Problem das ich das Fahrwerk nicht mir meinen Brabus Felgen Fahren kann weil der Verstellmutter am Reifen anliegt.

Entweder habt ihr mir nen Lösungsvorschlag oder jemand will das Fahrwerk haben. Es wurde nur ein Federbein bis jetzt eingebaut. Gefahren wurde damit noch nie. Ist allso nagelneu.

Einfach melden wenn jemand Intresse hat. Neupreis liegt bei 1500€
  • 6. Dezember 2013 15:54 (vor über 6 Jahren)
    Hallo Markus,

    du findest den Marktplatz kinderleicht. Einfach in dem Menü die Rubrik oben recht rechts "Marktplatz" anklicken.

    Hier ist der Forumsbereich des Magazins, da sind Verkäufe nicht erwünscht, sonst geht es hier bald wirklich drunter und drüber!
  • 10. Dezember 2013 09:16 (vor über 6 Jahren)
    Ja Markus, und hast du unseren Rat befolgt? Vermutlich nicht, sonst stünde hier wohl eine Reakjtion von dir.

    Schade, aber so ist es eben!

    Die Redaktion
  • 1. September 2014 11:14 (vor über 5 Jahren)
    Hatt sich erledigt danke
  • 4. Januar 2020 12:50 (vor 14 Tagen)
    Distanzscheiben damit das Rad vom Dämpfer weg wandert.
    Wirst aber dann Probleme mit der Abdeckung des Reifens haben.
    Bei 8,5er Felgenbreite und gezogenen Reifen musst auf ET20 kommen.
    Alles andere schleift am Dampfer wenn's richtig runter gedreht wird.