W246

18. September 2012 14:45 (vor über 12 Jahren)
lichtquellen im Type 246
beim Einschalten des Abblendlicht erscheint die grüne Kontroll-lampe im Tacho.
soweit dachte ich ist alles ok.
Nun passiert folgendes
beim Einschlaten es Abblendlicht erscheint neben der grünen Kontroll-lampe auch noch die
grüne Kontroll-lampe für das Standlicht, habe nach der Aaussenbeleuchtung geschaut und beide
Stand- und Abblendlicht brennen.
ist das normal ???
  • 19. September 2012 10:09 (vor über 12 Jahren)
    Hier kann man Bedienungsanleitungen herunterladen, falls du keine in deinem Auto hast:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/servicesandaccessories/services_online/interactive_manual.html

http://moba.i.daimler.com/baix/cars/246/de_DE/index.html#../../../cars/246/de_DE/manual/index.html
  • 19. September 2012 10:14 (vor über 12 Jahren)
    Ein guter Tipp, wir wollten eben genau das Gleiche empfehlen!
  • 7. Dezember 2012 13:11 (vor über 12 Jahren)
    Wer hat einen guten Rat? -
    die > Tussi < in meinem Navi redet immer und immer auch wenn ich nur Radio höre.
    Habe schon versucht wenn sie redet den Lautsprecher zu deaktivieren. aber das hilft
    auch nix. Denn wenn ich in Stadt oder Umgebung fahre da kenne ich mich ja aus.
    Was kann/muss ich tun?
    Danke bigpond
  • 9. Dezember 2012 13:06 (vor über 12 Jahren)
    Hallo Manfred,

ich gehe jetzt davon aus Du läßt Dich beim radio hören navigieren und möchtest dies nicht mehr sobald Du Dich auskennst.
    Dann geh einfach auf ZIEL, ZIELFÜHRUNG ABBRECHEN und schon ist die Navigation beendet und die Tussi ist ruhig.

Ich setze hier einfach voraus das Du Comand Online hast.

Gruß Christoph
  • 23. Dezember 2012 13:40 (vor über 12 Jahren)
    Hallo Christoph -
    ich bedanke mich ,wenn auch etwas spät, für den guten Rat ( Tussi redet immer ).
    es hat nichts geholfen, vielleicht weil ich nur einen Becker MAP Pilot habe.
    Habe mich an Becker gwandt, mal sehen .

Frohe Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr.

bigpond
  • 23. Dezember 2012 18:40 (vor über 12 Jahren)
    Hallo Manfred,

dann belibt Dir vielleicht nur der Gang zu einem Elektriker DEiner Werkstatt.
    Ich hoffe Du berichtest weiter wie es um die "Dame" steht.

Gruß Christoph