Citan

23. März 2015 04:18 (vor über 6 Jahren)
Hallo!

Wann wird es denn voraussichtlich ein Facelift für den Citan geben? Besonders für den Innenraum. Irgendwie fehlen mir die Knöpfe und Schalter am Lenkrad... ;-)
  • 23. März 2015 14:38 (vor über 6 Jahren)
    Hallo Kaengurue,

    es gibt derzeit dazu von Mercedes-Benz nichts Offizielles. Daher gehen wir mal davon aus, dass es frühestens 2016 zu einer Mopf kommen wird.
  • 24. März 2015 00:11 (vor über 6 Jahren)
    Danke schön!
  • 24. März 2015 12:42 (vor über 6 Jahren)
    Sehr gern!
  • 21. Oktober 2021 12:41 (vor einem Monat)
    Der neue CITAN ? Wer hat schon dringesessen und kann EINE Frage beantworten ??

    Leider antwortet weder das Marketing noch die Neiderlassung vor Ort auf meine Frage:
    KANN MAN BEIM NEUEN CITAN DAS LENKRAD AUCH AXIAL VERSTELLEN ???
    Also nicht nur in der Höhe/Neigung, sondern kann man es auch an sich heranziehen?

    Ich habe diese Frage in dem LIVE-Stream bei der Vorstellung gestellt, sie wurde auch vorgelesen: >kann man das Lenkrad axial verstellen?< und die Antwort war: >natürlich kann man das Lenkrad in Höhe und Neigung verstellen<... war aber ja nicht meine Frage...

    MfG Jörg