Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen?

14. Februar 2019 16:22 (vor über 2 Jahren)
Hallo Community!
Ich werde kommendes Wochenende vom Hamburger Flughafen aus in die Karibik auf Urlaub fliegen und würde mein Auto gerne während dieser Zeit irgendwo in Flughafennähe sicher unterstellen.
Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob jemand eine Idee hätte wo ich das am besten tun könnte?
  • 14. Februar 2019 17:20 (vor über 2 Jahren)
    Das gleiche Problem für meinen
  • 15. Februar 2019 08:08 (vor über 2 Jahren)
    Hallo Regina!
    Es gibt sowohl direkt beim Flughafen sowie in unmittelbarer Nähe des Flughafens zahlreiche gute Parkhäuser die dafür durchaus in Frage kommen würden.
    Ich persönliche parke meistens in Parkhäusern, die sind zwar etwas abseits dafür passt für mich das Preis/Leistungsverhältnis.
  • 5. März 2019 17:50 (vor über 2 Jahren)
    Hallo ...

    Zug zum Flug wird mitgebucht, zum Bahnhof lassen wir uns bringen, das Auto bleibt in der Garage...
  • 29. April 2021 21:44 (vor 12 Tagen)
    Hey!

    mit so etwas kann man sicher auf dem Flughafen oder irgendwo in der Nähe parken. Es gibt einige Unternehmen, die Parkdienste in der Nähe von Flughäfen anbieten.

    Ich wollte euch auch fragen, wie ihr das letzte Jahr verkraftet habt. Ich war wirklich betrübt, dass wir wegen Covid nicht in den Urlaub fahren konnten. Aber ich freue mich schon sehr auf den diesjährigen Urlaub, den wir in Frankreich planen. Ich habe eine Firma gefunden, die dort Hausboote anbietet unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/. Wir wollen mit unserer Familie auf dem Canal du Midi mit einem Hausboot fahren und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten.