Welches Carport ?

31. August 2016 18:33 (vor über 7 Jahren)
Servus !

Ich wende mich an euch, weil ich nach Infos zu einem Carport suche. Ich kann mich nicht entscheiden, ob es besser wäre zu kaufen oder zu bauen. Deshalb möchte ich mir einige persönliche Meinungen einholen und dann sammeln und schauen was am Ende helfen würde oder schlau wäre.

Jedenfalls habe ich mich ja schon einmal schlau gemacht und paar tolle Carports (LINK ENTFERNT) im Internet finden können. Was würdet ihr mir denn empfehlen können ? Hat jemand paar Infos oder sogar Erfahrungen zum teilen ?
  • 6. November 2021 19:26 (vor über 2 Jahren)
    Soll es unbedingt ein Carport sein oder kann da auch eine Garage kommen? Natürlich sind auch Carports gut, aber egal ob Garage oder Carport, kann so ein Projekt echt gutes Geld kosten. Es alleine zu finanzieren kann schon eine schwierige Sache sein, das weiß ich, da ich mir eine neue Garage gebaut habe. Ich habe das Familienhaus geerbt und da wir eine alte und kleine Garage hatten, habe ich mich für eine Doppelgarage entschieden.

    Habe eine tolle Seite gefunden, wo ich einen Anbieter gefunden habe, wo ich eine Baufinanzierung bekommen habe, um meine Garagen zu bauen. Nicht viele Anbieter geben Baufinanzierungen für solche Projekte, daher sollte man sich erstmal schlaumachen. Ich kann dir empfehlen sich auch auf dieser Seite schlauzumachen, um deinen Carport zu finanzieren!