Neue S-Klasse

18. März 2013 16:40 (vor über 11 Jahren)
"Neue S-Klasse von Mercedes: Maßstäbe in Sachen Komfort
Beheizte Mittel- und Türarmlehnen, Hot-Stone-Massage, mächtige Farbdisplays, Innenraumparfüm und Lümmelsitze im Fond - die Mercedes S-Klasse zeigt ab Sommer, was im Innenraum derzeit technisch machbar ist. "Wir stehen für keinen Wert stärker als für den Komfort", unterstreicht Dr. Götz Renner, bei Daimler zuständig für den Bereich Customer Research. "Geruch, Licht, Klima und die Geräuschkulisse - das sind alles sehr wichtige Punkte, die uns im Innenraum beeinflussen. Hier wollten wir Maßstäbe."

Was sagt Ihr zur neuen S-Klasse?
  • 19. März 2013 17:04 (vor über 11 Jahren)
    An die S-Klasse ist weder ein 7er noch ein A8 rangekommen, jetzt nach dem Modellwechsel erst recht nicht mehr !!
  • 20. März 2013 09:23 (vor über 11 Jahren)
    Am Donnerstag (20.3) sind wir beim Daimler, um mehr über die neue S-Klasse zu erfahren! Wir werden dann berichten!
  • 22. März 2013 10:51 (vor über 11 Jahren)
    Cool, habe mir gerade mal euren Bericht angeschaut. Das sieht ja gar nicht so schlecht aus.
  • 22. März 2013 11:20 (vor über 11 Jahren)
    Uns gefällt vor allem die Idee mit dem Duftspender! was wär euer Lieblingsduft?
  • 22. März 2013 11:39 (vor über 11 Jahren)
    Also so Duftbäume oder so etwas mag ich gar nicht. Daher ist der Duftspender super! Mein Lieblingsduft wäre Lavendel oder andere erdige Düfte.
  • 22. März 2013 13:56 (vor über 11 Jahren)
    ich bin da eher etwas irritiert. Wenn Leder und Holz zum Einsatz kommen, wofür brauche ich dann einen Duftspener? Oder gibt es auch einen Duft der diese Stimmung unterstreicht. Aber ein parfümiertes Auto will ich nicht!
  • 22. Dezember 2021 15:10 (vor über 2 Jahren)
    Die Sicherheit im Fahrzeug ist bei einer S-Klasse überragend! Dazu mal einen interessanten Artikel hier https://bussgeldrechner.com/sicherheit-im-fahrzeug/