1.000,00 €

Mercedes Benz E230 (W124)

Modell:
E230
Erstzulassung:
12.10.1987
Kilometerstand:
276.000 km
Getriebe:
Manuell
Gänge:
4
Leistung (PS):
132 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Rauchsilbermetallic
Baureihe:
Limousine
Hubraum:
2.276 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
4

Beschreibung:

Verkaufe hier einen Mercedes Benz E230 (W124). Er ist Baujahr 1987 und hat bis 08/2020 TÜV. Er besitzt eine AHK die abnehmbar ist . Der rechte Seitenspiegel ist elektrisch verstellbar . Dieses Fahrzeug würde auch eine H-Zulassung bekommen , da er unverbastelt ist . Motor und Getriebe laufen dem Alter entsprechend gut . Rost altersbedingt an den üblichen Stellen . Er hat einen KAT und ein elektrisches Schiebedach. Verkaufe ihn , da er Kühlwasser verliert und ich nicht weiß wo . Preis ist VB.

Anbieter

Michael Hüther | mh1968

Leinefelde-Worbis