16.500,00 €

Mercedes-Benz 190E 2.3 Azzurro

Modell:
190E 2.3 Azzurro
Erstzulassung:
01.04.1992
Kilometerstand:
170.700 km
Getriebe:
Manuell
Gänge:
5
Leistung (PS):
136 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Blau
Baureihe:
W201
Hubraum:
2.298 cm³

Beschreibung:

Ich biete einen schönen W201 190E 2.3 Avantgarde Azzurro, welcher technisch überholt wurde. Ich habe das Fahrzeug als Scheunenfund gekauft und daraufhin sämtliche Verschleißteile erneuert. Dazu zählt unter anderem: -Zündkerzen -Hardyscheibe -Bremsschläuche -Keilrippenriemen -Stoßdämpfer hinten -Bremssattel vorne links überholt -Bremsattel vorne rechts neu -Querlenker -Abgasanlage ab Kat -Stoßdämpfer vorne -Getriebeölwechsel -Spurstangen -Bremsflüssigkeitswechsel -neue Batterie -neue Reifen (DOT 4120) Insgesamt wurden über 6000€ in das Fahrzeug investiert. H-Kennzeichen fähig in nichtmal einem Jahr. Selbstverständlich funktionieren sämtliche Ausstattungen einwandfrei, genauso wie das passende originale Radio Becker Grand Prix 2000 und die dazugehörigen Kassettenfächer. Interessant zu erwähnen ist, dass dieser Azzurro zu einen der ersten produziert Fahrzeugen zählt, denn laut Fahrgestellnummer liegt das Produktionsdatum im Januar 1992, also dem ersten Produktionsmonat des Sondermodells. Letztlich verkaufe ich das Auto, da uns leider der Platz ausgeht und wir unsere Sammlung an Mercedes-Fahrzeugen etwas verkleinern wollen. Da dieses Auto unser letzter Kauf war, haben wir uns leider dafür entschieden, diesen als erstes zu verkaufen. (Das Auto ist zurzeit abgemeldet) Natürlich ist auch die originale Bordmappe vorhanden. Außerdem ist noch der originale Brief von 1992 vorhanden, somit sind alle Halter nachvollziehbar. Selbstverständlich ist auch die passende Literatur, das Werbeprospekt von 1992 vorhanden und im perfekten Zustand. Bei Interesse bin ich gerne über E Mail, Telefon, WhatsApp und auch SMS erreichbar.

Anbieter

Philipp Lehner |

Wendlingen