Neue Mercedes C-Klasse: Mehr Sport mit AMG Line

Im Online-Konfigurator lässt sich die neue C-Klasse ab Werk dynamisieren

Neue Mercedes  C-Klasse: Mehr Sport mit  AMG Line: Im Online-Konfigurator lässt sich die neue C-Klasse ab Werk dynamisieren
Erstellt am 29. Dezember 2013

Die neue Mercedes C-Klasse ist da. Nun wartet man im Fahrerlager mit noch mehr Spannung auf die Performance-Ausgabe aus Affalterbach. Doch die neue C-Klasse lässt sich schon heute AMG-mäßig sozusagen amtlich dynamisieren. Mercedes-Benz bietet mit der AMG-Line nämlich sportliches Zubehör ab Werk für die neue Generation des Mittelklassemodells an.

Ausstattungsvariante "AMG Line" Mehr Sport ab Werk für die Mercedes C-Klasse

Die individelle Differenzierung der AMG-Line-Ausstattung lässt sich in fünf verschiedenen verschieden Paketen/Alternativen im Online-Konfigurator für die Mercedes-Benz C-Klasse durchspielen und durchrechnen, wobei die AMG Line neue Stoßfänger, markante Seitenschwellerleisten, 5-Speichen -Leichtmetallfelgen in 18-Zoll, ein Sportfahrwerk mit 15-mm-Tieferlegung sowie diverse Parts zur individuellen Gestaltung/Aufwertung des Innenraums umfasst.



Autor: Mathias Ebeling

14 Bilder Fotostrecke | Neue Mercedes C-Klasse: Mehr Sport mit AMG Line: #01 #02

1 Kommentar

  • Hagi

    Hagi

    Aus meiner Sicht ein sehr schön gelungenes Mercedes Modell AMG Linie, evtl. auch mit Avantgarde Intereur kann schon gefallen :)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community