Maybach-Umbauten - ist das Ende der Anfang zur Klassikerkarriere?

Autoveredler ATELIER VALDEIG bietet Umbaumöglichkeiten zum Maybach-Unikat an

Maybach-Umbauten - ist das Ende der Anfang zur Klassikerkarriere?: Autoveredler ATELIER VALDEIG bietet Umbaumöglichkeiten zum Maybach-Unikat an
Erstellt am 22. März 2012

Seitdem feststeht, dass die gegenwärtige Maybach-Produktion demnächst eingestellt wird, darf gewettet werden: Wieviel Klassikerpotential steckt in den noblen Limousinen? Der Fahrzeugveredler ATELIER VALDEIG ist davon überzeugt, dass die Begehrlichkeiten für Maymach-Modelle steigen werden und rät zum Kauf originaler oder modifizierter Maybach-Exemplare. Für letztere Kategorie ist Firma ATELIER VALDEIG selbst zuständig. Einzelstücke auf Maybach-Basis hat man sich bei dem Autoumbauer mit Sitz in Leipzig auf die Fahnen geschrieben. Was das ATELIER VALDEIG alles aus dem Maybach machen kann? Die Schaffenskraft der Sachsen sollen bislang unveröffentlichte Designkonzepte auf Basis von Maybach-Fahrzeugen demonstrieren.

Maybach Unikate aus Leipzig

Bitte beachten: ATELIER VALDEIG beschäftigt sich nur mit dem Design und der Organisation des Umbaus privater Maybach Automobile. Neue, gebrauchte oder modifizierte Maybach Fahrzeuge werden durch ATELIER VALDEIG weder gehandelt, vertrieben oder anderweitig beschafft. Nähere Informationen hält das Archiv der Firma unter www.atelier-valdeig.de auf Anfrage bereit.

8 Bilder Fotostrecke | Maybach - ist das Ende der Anfang zur Klassikerkarriere?: Autoveredler ATELIER VALDEIG bietet Umbaumöglichkeiten zum Maybach-Unikat an #01 #02

4 Kommentare

  • LukasA250e

    LukasA250e

    Hm, nichts was die Welt bräuchte oder nicht schon hat, nur halt ein wenig länger. Der Kombi sieht aus wie T-Modell der E-Klasse und das Coupe wie eine Weiterentwicklung des CL. Und daraus kann man ja auch ein schönes Cabrio machen... Gruß Christoph
  • SebastianNast

    SebastianNast

    Da sind ja wirklich SEHR lecker Sachen dabei !!! Speziell ein W240 Kombi oder ein W240 Cabrio wären wirklich mal SEHR coole Projekte. Aber auch das schwarze 4türige 240er Coupé sieht sehr sehr lecker aus ! Ein 240er Coupé - Umbau gibt es ja schon, den von Xenatec, und das Coupé hat ja wirklich schon eine perfekte Linie ! - Das einzigste womit man das 240er Coupé noch toppen könnte, wäre eine Variante ohne B-Säule, und ggf ein Widebody-Version ala FAB-Design ...*träum* ...:) Aber bisher sind das ja leider alles nur Photoshop-Spielereien, und da gibts es ja im Netz schon so einige, auch von mir ...:-)) http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/fotosammlung/thumbnails.php?album=13 Dann wollen wir mal hoffen, dass es bei ATELIER VALDEIG bald mal mehr zu sehen gibt als nur Photoshop ... nicht wie bei Gullwing Amerika, die ja auch wirklich SEHR geile Entwürfe haben, aber eben auch nur Entwürfe ... :-( http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=934 Mit besten Sterngrüßen Sebastian
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Herzlichen Dank, Christoph, jetzt funktioniert es wieder!
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Bildergalerie funktioniert leider nicht. Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community