7. Mercedes-Treffen Harsewinkel in Füchtorf, 13.6'09

Neuer Teilnehmer-Rekord

7. Mercedes-Treffen Harsewinkel in Füchtorf, 13.6'09: Neuer Teilnehmer-Rekord
Erstellt am 15. Juni 2009

Das siebte Mercedes Treffen in Füchtorf stand nicht nur unter einem guten Stern, auch Wettergott Petrus meinte es gut mit den Mercedes-Fans. Bei strahlendem Sonnenschein mit Sonnenbrand-Garantie kamen wieder zahlreichen Freunde und Fahrer des Sterns zu dem Treffen auf der gut befestigten Wiese an der Pension Buschkotten zusammen.

Bereits am Vorabend war der Platz gut gefüllt, laut der (Mit-)Veranstalterin Mirjam Baving waren noch nie soviele am Freitag angereist. Und auch schon früh am Samstag morgen kamen die ersten Teilnehmer, die zum Teil weite Wege hinter sich hatten.

Die Atmosphäre darf als durchaus familiär bezeichnet werden, die westfälische Gastfreundschaft schien sich auf die Besucher und Teilnehmer zu übertragen. Und das Veranstaltungsteam konnte einen neuen Teilnehmer-Rekord vermelden, denn in diesem Jahr kamen insgesamt 270 Fahrzeuge nach Füchtorf.

Das Programm des Events bestand aus db-Messungen von Car-Hifi- und Auspuff-Anlagen, der Vorstellung einzelner Fahrzeuge und einer Tombola – alles unter dem bekannten Großfallschirm, dessen Schatten gerne angenommen wurde.

Mercedes-Fans: Ein Teil des Veranstalter-Teams von dem Mercedestreffen Harsewinkel mit Mercedes-Fans.de Redakteur Thomas Frankenstein (r.).

Eine fachkundige Jury begutachtete die angemeldeten Fahrzeuge, schließlich galt es, insgesamt 70 Pokale in den verschiedenen Baureihen – inklusive einem für die weiteste Anreise - zu verleihen.

Das Event klang für viele nicht mit der Pokalverleihung und der Abschlussrede des Veranstalters aus, sie blieben noch bis zum Sonntag und feierten...



In der Galerie unten gibt es jede Menge Bilder von dem Mercedes-Treffen Harsewinkel!

158 Bilder Fotostrecke | 7. Mercedes-Treffen Harsewinkel in Füchtorf, 13.6'09: Neuer Teilnehmer-Rekord #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community