Silvernugget Catering beim Mercedes-FanFest

Lecker essen beim 24 Stundenrennen: Amerikanischer Airstream als Gastronomietrailer beim Mercedes-FanFest in der Müllenbachschleife

Silvernugget Catering beim Mercedes-FanFest: Lecker essen beim 24 Stundenrennen: Amerikanischer Airstream als Gastronomietrailer beim Mercedes-FanFest in der Müllenbachschleife
Erstellt am 2. Juni 2014

Besucher und Gäste unseres Mercedes-FanFest während des 24-Stunden Rennens vom 19.-22. Juni am Nürburgring können sich auf ein gastronomisches Highlight freuen! Denn wir konnten die "Silvernuggets" Bettina Narazny und Alexander Thieme mit ihrem glänzenden Airstream als Catering gewinnen.

Die beiden Düsseldorfer sind echte Gastronomiefachleute, die schon auf zahlreichen Veranstaltungen für kulinarische Köstlichkeiten gesorgt haben. Bei uns auf dem Mercedes-FanFest versorgen uns die beiden mit den Klassikern. Neben Bratwurst, Currywurst & Pommes gibt es Hamburger & Cheeseburger sowie zum Frühstück belegte Brötchen. Alkoholfreie Getränke, Bier & Kaffee gibt es ebenfalls zu akzeptablen Preisen.



Mehr zum Mercedes-FanFest hier!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community