SCHÖNE STERNE 2013: Mercedes-Clubs & -IGs

Bis zum 11. August nehmen wir Reservierungen für Club- und IG-Stellflächen an!

SCHÖNE STERNE 2013: Mercedes-Clubs & -IGs: Bis zum 11. August nehmen wir Reservierungen für Club- und IG-Stellflächen an!
Erstellt am 4. März 2013

Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr wollen wir auch 2013 bei den SCHÖNEN STERNEN (31.August / 1.September 2013) den Mercedes-Benz-Clubs und -IGs entgegenkommen und diesen besondere Flächen reservieren.



Der erste Club - der Mercedes-Benz W124-Club e.V. - hat bereits schon eine Stellfläche angefragt und für ein Dutzend Mercedes-Benz W124 reserviert.

Wollen auch Sie eine Fläche für Ihren Club oder IG reservieren?

Schreiben Sie bite dazu eine E-Mail an redaktion@mercedes-fans.de mit der Angabe wieviele Stellplätze und an welchen Tagen (SA/SO oder Wochenende) Sie diese benötigen.



Der Ticketverkauf endet am 11. August 2013!

7 Kommentare

  • YuraCoupe

    YuraCoupe

    Ukrainischen Mercedes Benz Club (www.benzua.com) wird an der Veranstaltung teil zu nehmen.
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Christoph, dein Hinweis ist völlig richtig! Aber keine Sorge, zwecks besserer Planung wollen wir wissen, welche Clubs welche Kontingente benötigen. Zusammen mit der gebuchten Ausstellungsfläche, ist dann die Vorplanung nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen Beteiligten einfacher. Wir wollen die Flächen optimal zuordnen, um so insgesamt mehr Platz für alle - also dann auch für die Tagesgäste - zu schaffen. Der Vorverkauf lässt dann auch nicht mehr lang auf sich warten!
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Hallo Leute, aber bitte auch an Tagesgäste denke welche sich nicht jetzt schon entscheiden können zu kommen... Auch diese haben schöne Autos zum zeigen... Gruß Christoph
  • Roter-Baron

    Roter-Baron

    Hallo, werde dieses Jahr auch wieder das Wochenende mit MBSLK.de bei euch verbringen,freue mich schon. Gruß Jörg
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    hallo willy, unser kommentar ist allgemein gehalten - das ging an alle! haben wir danke... auch wenn wir kein outlook haben - deine mail ist angekommen!
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Wichtig: Bitte eine E-Mail mit der Anzahl und dem Tag schreiben! Nur so verlieren wir nicht die Übersicht! Danke!
  • McDell

    McDell

    Elchfans sind auch dieses Jahr sehr gerne zahlreich dabei. Wir sammeln schon in unserem Forum die Reservierungen. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community