SCHÖNE STERNE 2013: "Der Sprinter und seine Ahnen"-Sonderschau

Born to run! Mercedes-Benz Vans beim großen Mercedes-Treffen in Hattingen am 31.8./1.9.

SCHÖNE STERNE 2013: "Der Sprinter und seine Ahnen"-Sonderschau: Born to run! Mercedes-Benz Vans beim großen Mercedes-Treffen in Hattingen am 31.8./1.9.
Erstellt am 24. Mai 2013

Bei den SCHÖNEN STERNEN 2013 (31.8./1.9. in Hattingen) können wir eine Premiere feiern, es gibt dort erstmalig die Sonderschau "Der Sprinter und seine Ahnen", in der wir neben dem aktuellsten Modell auch einige ausgesuchte Modelle aus der Geschichte des Lieferwagens zeigen werden. Darunter der Ur-Ahn des Sprinters, der L319.

Des weiteren sind folgende Fahrzeuge in der Sonderschau zu sehen: Sprinter 210 D (TN), Sprinter (T1N) und Sprinter (T1N, Baujahr 1995).

Abgerundet wird der Auftritt der Lieferwagen-Geschichte durch den Mercedes-Benz Sprinter Kastenwagen, der als Rallyefahrzeug bei der diesjährigen "Aicha des Gazelles" unterwegs war.



Alles zu dem Mercedes-Treffen SCHÖNE STERNE am 31.8./1.9. am LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen hier!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community