Mercedes-Aktion: „Der 4. Stern für Deutschland“ - die Spannung steigt

Schon über 56.000 Fans bekennen sich zum DFB-Team auf www.der-vierte -stern-fuer-Deutschland.de

Mercedes-Aktion: „Der 4. Stern für Deutschland“ - die Spannung steigt: Schon über 56.000  Fans bekennen sich zum DFB-Team auf www.der-vierte
-stern-fuer-Deutschland.de
Erstellt am 20. Mai 2010

Die Spannung steigt. Nur noch wenige Tage, dann rollt der Ball. Am 11. Juni ist das Eröffnungsspiel zur Fußball WM 2010. Dann geht es mit dem vom DFB und Mercedes-Benz ins Leben gerufenen Fan-Projekt „Der 4. Stern für Deutschland“ in die entscheidende Phase. Auf der Internetseite www.der-vierte-stern-fuer-Deutschland.de kann man sich als Fan der Löw Truppe registrieren und als Unterstützer unserer Kicker outen. Über 56.000 Fans haben sich bereits angemeldet. Sie wollen den 4. Stern für Deutschland - und die Chance auf den Hauptgewinn Mercedes E-Klasse Cabrio!

Holt den Stern von Afrika!

Der 4. Stern soll her: Dafür braucht unser Fußballnationalmannschaft die Unterstützung der Fans. Jeder Fußballfan kann seinen Beitrag zum erhofften Gewinn der vierten Fußballweltmeisterschaft nach 1954, 1974 und 1990 leisten – auch ohne dafür nach Afrika zu reisen. Mercedes-Benz und der DFB laden alle Fußball-Fans in Deutschland ein, sich unter www.der-vierte-stern-fuer-Deutschland.de anzumelden. Über 56.000 Fußballfans haben dies bereits getan. Nachdem Fans den Satz „Ich glaube an den 4. Stern für Deutschland, weil…“ ergänzt haben, können sie ein Profil mit Bild auf dem Internetportal einstellen.

Mitmachen. Mitfiebern. Mitgewinnen.

Alle Fußball-Fans, die sich registrieren, können außerdem in der Zeit vor und während der Weltmeisterschaft attraktive Preise gewinnen. Als Hauptgewinn wartet beispielsweise ein neues E-Klasse Cabrio und viele weitere Preise wie ein Besuch der Nationalmannschaft in ihrem Trainingslager in Südtirol oder eine Reise nach Südafrika. Grundsätzlich gilt: je mehr Fans sich registrieren, desto attraktiver werden die Gewinne.

Auch wenn der eine oder andere Spieler auf den FLASH animierten Seiten nicht mehr im aktuellen Aufgebot ist – wie z.B. den jüngst vom Verletzungspech heimgesuchten Michael Ballack – so bietet das Portal doch aktuelle Infos. Das wichtigste aber ist der Spaßfaktor: Eigene Videos hochladen zum Thema „Zeig dein Ritual“ oder Autogrammkarten mit dem eigenen Konterfei und authentischer 74er Jürgen-Grabowski Nackenmatte (Frisur) erstellen - und, und, und. Hier ist eine Menge möglich, wobei neben dem Fanfaktor vor allem auch der Funfaktor zählt. Denn letztendlich soll Fußball ja Spaß machen. Und der ist garantiert auf www.der-vierte-stern-fuer-Deutschland.de .Einfach mal reinkicken, äh, reinklicken!

Übrigens: Die offiziellen Bekenner-Pins der WM-Kampagne „Der 4. Stern für Deutschland“ erhalten alle Fans kostenfrei über die teilnehmenden Mercedes-Benz Niederlassungen und Vertragspartner.

3 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Unsere Leser fragen uns: Wo gibt es noch Sterne?
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Also so schlecht war es bisher ja nun nicht!!! Weiter so, Jungs!
  • BMW-Fan

    BMW-Fan

    Ohne Ballack wird das sowieso nix!!!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community