Neues bei der Fahrzeug-Bewertung bei dem Mercedes Treffen "SCHÖNE STERNE 2012"

Auch 2012: 50 Pokale bei den SCHÖNEN STERNEN

Neues bei der Fahrzeug-Bewertung bei dem Mercedes Treffen "SCHÖNE STERNE 2012": Auch 2012: 50 Pokale bei den SCHÖNEN STERNEN
Erstellt am 20. Juli 2012

In den beiden letzten Jahren haben wir bei den SCHÖNEN STERNEN eine Jury aus Mercedes-Benz Fachleuten zusammengestellt, die am Sonntag über den Platz ging und so die schönsten 50 Mercedes-Benz Fahrzeuge kürte. In diesem Jahr wird die Bewertung nach einem neuen System stattfinden.

Bewertung erfolgt auf der SCHÖNE STERNE Bühne

Bewertet werden nur die Fahrzeuge, die von den Besitzern am Samstag oder Sonntag bei uns an der Bühne vorgefahren und dort vorgestellt werden. Parallel zu der Präsentation durch unseren Moderator wird die Jury das Fahrzeug bewerten.



Wie in den vergangenen Jahren werden wir die Top 50 küren lassen - einzelne Kategorien für Baureihen wird es nicht geben! Die Jury besteht wieder aus Mercedes-Fans, die nicht nur ein Spezialgebiet haben, sondern auch über den Tellerrand gucken können.

Pokalverleihung am Sonntag auf dem roten Teppich

Die Pokalverleihung findet am Sonntag nachmittag statt - und die Pokale gibt es nur wenn man mit seinem Fahrzeug dann vor die Bühne fährt!



Alles zu dem Mercedes-Treffen SCHÖNEN STERNE 2012 hier!

3 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Willy - wir haben auch in diesem jahr eine interessante Jury und werden diese auch bald in Kürze bekannt geben! Noch etwas Geduld! :-)
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    @Christoph, die meisten unserer Gäste reisen mit einem normalen Serienauto an. Es geht einfach um die Begeisterung für den guten Stern. @Willy, das wird fuer die Juroren sogar einfacher als vorher!
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Hm, hätte ich ja schon Lust zu, aber mit einem Serienfahrzeug..? Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community