Mercedes-Fans aus Russland kommen zu den SCHÖNEN STERNEN

Mindenstens ein Mercedes-Benz 500 SEL und ein Mercedes-Benz GLK treten die lange Reise an

Mercedes-Fans aus Russland kommen zu den SCHÖNEN STERNEN: Mindenstens ein Mercedes-Benz 500 SEL und ein Mercedes-Benz GLK treten die lange Reise an
Erstellt am 13. Juli 2012

Da waren wir aber baff! "Darf ich auch zu den SCHÖNEN STERNEN 2012 kommen?", fragte uns Vladimir Klimov aus Russland. "Ich komme dann mit einem silbrnen W126 500 SEL und werde von Freunden in einem Mercedes-Benz GLK begleitet!"

Klar, dass wir Vladimir Klimov sofort geantwortet und ihm mitgeteilt haben, dass er und seine Freunde natürlich gern gesehen sind! Erfahren hatte er von den SCHÖNEN STERNEN über das Internet - wie sonst!? Herzlich Willkommen!

Alle Infos zum Event SCHÖNE STERNE 2012!

Bitte hier klicken: SCHÖNE STERNE 2012

Passende Themen

1 Kommentar

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Wir finden das auch prima! Danke Peter!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community