So war es: HistoriCar, Duisburg, 16./17.Oktober

Die Bilder: Oldtimer-Event im Landschaftspark als Saisonabschluss

So war es: HistoriCar, Duisburg, 16./17.Oktober: Die Bilder: Oldtimer-Event im Landschaftspark als Saisonabschluss
Erstellt am 18. Oktober 2010

Am 16. / 17. Oktober traf sich auf dem Gelände des ehemaligen Stahlwerkes traditionell die Oldtimerszene zum Saisonabschluss. Der heutige Landschaftspark Duisburg-Nord bot den Oldtimerfans wieder einmal eine perfekte Kulisse für das automobile Kulturgut.

Sowohl auf dem Außengelände als auch in der ehemaligen Kraftzentrale, die mit 7000 qm weitere Ausstellungsfläche für namhafte Oldtimer-Händler und -Zubehörhändler bot, konnte der Oldtimer-Fan sich tolle Klassiker anschauen und bei den Ständen stöbern. Auf der Empore gab es im „Cinema Oktan“ sowohl Filme aus alten Tagen als auch die Köstlichkeiten der ansässigen Gastronomie.

Das Außengelände zwischen Hochofen und Parklandschaft diente wie gewohnt als Open-Air Fahrzeug- und Teilemarkt. Clubs und IGs konnten sich hier nach Voranmeldung präsentieren.

Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so mit, dennoch ist der Veranstalter mit knapp 10.000 Besuchern und rund 300 Ausstellern wieder zufrieden.

46 Bilder Fotostrecke | HistoriCar, Duisburg, 16./17. Oktober: #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community