Die Wucht in Tüten: SCHÖNE STERNE Goodie-Bags

Willkommensgeschenk: Für die ersten 250 Teilnehmer je Samstag und Sonntag

Die Wucht in Tüten: SCHÖNE STERNE Goodie-Bags: Willkommensgeschenk: Für die ersten 250 Teilnehmer je Samstag und Sonntag
Erstellt am 1. September 2010

"Das kommt gar nicht in die Tüte!" - Doch bei uns schon! Und zwar Einiges! Wir haben für unsere Teilnehmer ein kleines Willkommensgeschenk in Gestalt eines Goodie-Bags gepackt.

Die jeweils ersten 250 Besucher erhalten bei der Einfahrt auf das Treffengelände der Henrichshütte eine Mercedes-Fans.de-Tragetasche überreicht, in der so Einiges steckt! Die Tüten sind unterschiedlich gepackt, dürften aber vielleicht sogar den Einfahrtspreis locker aufwiegen.

 

 

Neben einem Programmheft und ein paar Info-Flyern können sich die Teilnehmer u.a. auf diverse Proben von Autopflegemitteln von SONAX sowie Aufkleber, Kugelschreiber von HELLA, Aufkleber von TUNE IT SAFE, Lanyards von ESSEN MOTOR SHOW etc. freuen!

Alles in Allem hat der Goodie-Bag einen Wert von über 30,- Euro!

Aber: Wie eingangs geschrieben: Es handelt sich beim limitierten Goodie-Bag um ein Geschenk, das wir den jeweils ersten 250 Teilnehmern am Samstag und Sonntag überreichen wollen! Ein Anspruch besteht auf die (Wunder-)Tüte besteht nicht! Wer zuerst kommt...



Die Redaktion von Mercedes-Fans:de möchte an dieser Stelle den großzügigen Sponsoren danken!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community