Der Mercedes SLS AMG-Reporter

Unterwegs im Namen des Stern: Matthew K. berichtet über den Mercedes SLS AMG

Der Mercedes SLS AMG-Reporter: Unterwegs im Namen des Stern: Matthew K. berichtet über den Mercedes SLS AMG
Erstellt am 28. September 2009

Matthew K. hat einen der besten Jobs der Welt. Er ist der Mercedes SLS AMG Reporter und berichtet in dieser Eigenschaft über einen der begehrenswertesten Sportwagen der Welt. Seine Videoreportagen werfen einen faszinierenden und detailierten Blick auf den Flügeltürer.



Matthew K. folgt dem Mercedes-Benz SLS AMG nun auf seinem Zug um den Planeten. Nach Frankfurt folgt nun die Auto-Show in Tokyo. Dank des Mercedes SLS AMG Reporters können auch Daheimgebliebene wieder hautnah dabei sein:

www.sls-amg-reporter.com

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community