Video: Fahrbericht Mercedes C-Klasse C200

Mercedes-Fans.de stellt in einem kurzen Fahrbericht die neue 2014 Mercedes-Benz C-Klasse C200 in der Basisversion vor

Video: Fahrbericht Mercedes C-Klasse C200: Mercedes-Fans.de stellt in einem kurzen Fahrbericht die neue 2014 Mercedes-Benz C-Klasse C200 in der Basisversion vor
Erstellt am 9. März 2014

Die neue C-Klasse ist wie eine kleine S-Klasse! Nicht nur weil sie deutlich größer ausfällt, sondern weil sie in Ausstattung und Anmutung geegnüber dem Vormodell ein echtes Upgrade erfahren hat.

Ab dem 15.3. 2014 steht die neue Mercedes-Benz C-Klasse beim Händler. Unsere Redaktion hatte Gelegenheit, einen C200 in der Basisversion schon einmal vorab zu fahren. Kann die in der vorgefundenen Ausstattung rund 37.000 € teure, viertürige Limousine unseren Tester überzeugen? Diese und andere Fragen werden in unserem Drei-Minuten-Video geklärt!



Wie denken die Verkaufsprofis von der neuen Mercedes C-Klasse? Wir haben nachgefragt!

1 Kommentar

  • Stefan73

    Stefan73

    Wie ich gesehen habe, hatte das Fahrzeug ein Schaltgetriebe. Könnt ihr mir hierzu ein Feedback geben oder vielleicht sogar einen Vergleich zum 204er Schaltgetriebe geben? Danke!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community