smart startet Designwettbewerb: Style your smart

Weltweiter Design-Wettbewerb für smart-Fans: Preise im Wert von über 5000 Euro zu gewinnen.

smart startet Designwettbewerb: Style your smart: Weltweiter Design-Wettbewerb für smart-Fans: Preise im Wert von über 5000 Euro zu gewinnen.
Erstellt am 5. Januar 2010

Individuell ist schick! Eine Erkenntnis, die sich mittlerweile auch bei den Auto-Bauern durchgesetzt hat. smart ruft nun seine Fans und Kunden auf, in einem weltweiten Designwettbewerb, der am 6. Januar 2010 startet, den smart fortwo zu individualisieren. Farben, Felgen oder Folien? Egal, erlaubt ist, was gefällt! Und für die coolsten smarts gibt es auch eine Menge cooler Preise!

"Wir erleben im täglichen Kontakt mit unseren Kunden, dass smart begeistert. Viele individualisieren ihren smart im Rahmen unserer Accessories- und Zubehörprogramme. Eine große Anzahl von Fans geht noch weiter, mit ganz eigenen Ideen. Dies greifen wir nun auf. Mit dem Design Contest bieten wir allen smart-Fahrern und –Fans eine Plattform, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen“, sagt Marc Langenbrinck, Managing Director smart brand and Head of Sales & Marketing smart.

Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auf der Online-Plattform www.styleyoursmart.com steht ein Design-Konfigurator zur Verfügung.



Er bietet eine Vielzahl an Farben, Aufdrucken, Mustern und Formen. Gleichzeitig kann jeder auch seine eigenen grafischen Ideen entwickeln. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Wettbewerbsteilnehmern auszutauschen, Ideen und Entwürfe zu kommentieren und zu bewerten.

So entsteht eine Design-Community für Auto-Enthusiasten und smart-Liebhaber.

„Style your smart“ - die Idee stammt aus dem Daimler-Intranet.

Bis zum 23. Februar 2010 können Designentwürfe online gestellt werden. Im Anschluss wählt eine unabhängige Expertenjury auf Basis der Community-Bewertungen die besten Beiträge aus.

Die Gewinner werden am 26. Februar 2010 auf der Website bekanntgegeben und können sich über Preise im Wert von insgesamt 5.000 Euro freuen.



„Style your smart“ ist eine von über 1.200 eingereichten Ideen der „Business Innovation Community“, einer Web 2.0-Plattform im Daimler-Intranet. Mitarbeiter können hier ihre Ideen posten – und Kollegen aus anderen Bereichen und Regionen kommentieren, bewerten und entwickeln sie weiter.



Infos Style your Smart: www.styleyoursmart.com

Lust auf Anregungen?

Viele interessante smarts gab es bei den smart times 2009 zu sehen: KLICK!



Und in der untenstehenden Galerie!

259 Bilder Fotostrecke | Über 250 Bilder: Smart Times 2009: Faszination Smart: Europas großes Smart Treffen in Zell am See (A) #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community