Neue Fotos vom Mercedes GLA: viele Details innen und außen

Erstes Foto vom Innenraum des Mercedes GLA

Neue Fotos vom Mercedes GLA: viele Details innen und außen: Erstes Foto vom Innenraum des Mercedes GLA
Erstellt am 11. Juli 2013

Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger hat den kommenden Mercedes GLA schon wieder auf einer Versuchsfahrt erwischt. Doch diesmal konnte er sich so nah wie noch nie an das neue SUV mit Stern heranpirschen. Und schon hat es Klick gemacht und das erste Foto vom Innenraum des Mercedes GLA, der auf der IAA 2013 seine Weltpremiere feiern wird, war im Kasten.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: SB Medien


Dies sind die bislang besten Bilder des neuen GLA für 2014. Erneut konnte der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger den neuen Mercedes Benz GLA auf Basis der A/B-Klasse in seiner neusten Tarnstufe erwischen.


Dies ist das erste Foto vom ungetarnten Innenraum des Mercedes GLA. Die Anordnung der einzelnen Elemente folgt der A/B-Klasse. Das Cockpitgehäuse präsentiert sich bogenförmiger. Tachometer und Drehzahlmesser sind in Schächten untergebracht.


Dank der neuen Tarnstufe der Mercedes Benz GLA Erlkönige ist die Kontur der Karosserie deutlich besser zu erkennen.


Die Form des Rückichts lässt sich hier sehr gut erahnen.


In das Gehäuse des Außenspiegels ist der Blinker nach Art der A/B-Klasse integriert.


Auf der IAA 2013 im September wird der Mercedes GLA sein offizielles Debüt feiern.

18 Bilder Fotostrecke | GLA inside: Aktuelle Erlkönigbilder vom Kompakt SUV - viele Details innen und außen!: Erstes Foto vom Innenraum des Mercedes GLA #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community