Mercedes von Morgen: So wird der CLA aussehen

Mercedes-Fans.de zeigt einen Entwurf für das viertürige Kompakt-Coupé

Mercedes von Morgen: So wird der CLA aussehen: Mercedes-Fans.de zeigt einen Entwurf für das viertürige  Kompakt-Coupé
Erstellt am 1. Juni 2012

Premiere bei Mercedes-Fans.de. Dass unsere Erlkönigjäger den Prototypen der Versuchsfahrzeugen der Mercedes-Benz Entwicklungsabteilung auf allen Kontinenten auflauern, wissen Sie ja. Doch heute starten wir einen neuen Service. Basierend auf den Erlkönigbildern werden wir mit Hilfe eines professionellen Grafikers verschiedene Bilder eines kommenden Mercedes-Benz Modells anbieten. Das heißt, wir enttarnen den Prototyp und erstellen eine möglichst echt aussehende Grafik des zukünftigen Modells. Den Auftakt macht der CLA.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: Iacoski by SB-Medien


...und so sieht das Mercedes-Benz CLA derzeit in der Erprobungsphase aus.


So lässt sich der CLA-Erlkönig von hinten betrachtet blicken. Wie der Grafiker am Computer den Mercedes-Erlkönig enttarnt, sehen Sie auf der nächsten Seite.


Sportlich markant - so wird das viertürige Kompaktcoupé von Mercedes-Benz ins Rollen kommen.

3 Kommentare

  • LukasA250e

    LukasA250e

    Die Bilder zeigen ja eindeutig das er nicht so aussehen wird wie die Studie, aber´schön wird er trotzdem. Mit dem Heck lasse ich mich mal überraschen. Aber von welchem Audi soll es denn sein..? Gruß Christoph
  • McDell

    McDell

    Hi Schön von Vorne Schön von der Seite ABER, warum bitte dieses HECK?? Absolut von Audi geklaut.. Warum???????
  • MERCEDESFREAK

    MERCEDESFREAK

    Hallo, ich hoffe er kommt so dynamisch daher (annähernd) wie das Concept Style Coupe. Also noch dynamischer wie auf dem obigen Bild

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community