Mercedes von morgen: C-Klasse T-Modell und C-Klasse Coupé

Nah an der Realität - aktuelle Computergrafiken zeigen die kommenden C-Klasse Modelle

Mercedes von morgen: C-Klasse T-Modell und C-Klasse Coupé: Nah an der Realität - aktuelle Computergrafiken zeigen die kommenden C-Klasse Modelle
Erstellt am 25. Februar 2014

Gestern erst zeigte Mercedes-Fans.de eine Auswahl von Bildern vom möglichen Aussehen künftiger Mercedes-Benz Modelle (zu diesem Artikel bitte HIER KLICKEN). Darunter befand sich auch ein Bild von dem Mercedes C-Klasse Cabriolet. Heute nun ergänzen wir die C-Klasse-Modellfamilie um das T-Modell und um eine weitere Computergrafik zum wahrscheinlichen Aussehen des Mercedes-Benz C-Klasse Coupés. Wir meinen: Die Computergrafiken sind ganz nah an der Realität.

Schöne Kombis heißen Mercedes C-Klasse T-Modell

Die neue C-Klasse Limousine wirbt mit dem Slogan: „Das Beste kennt keine Alternative“. Mit Blick auf die bald wachsende C-Klasse-Modellfamilie ist dieser Claim freilich nicht die ganze Wahrheit. Denn der C-Klasse Kunde hat ja sehr wohl die Wahl. Er darf demnächst auch aus weiteren Karosserievarianten wie zum Beispiel Mercedes-Benz T-Modell "seine“ C-Klasse in der von ihm favorisierten Form aussuchen.

Premiere des neuen C-Klasse T-Modells Mitte 2014

Wir erwarten die Premiere des neuen Mercedes Benz C-Klasse T-Modells in der zweiten Jahreshälfte 2014. Und der Debütant wird zweifellos große Beachtung finden - nicht zuletzt deswegen, weil der Mercedes-Kombi mit der Baureihenbezeichnung S205 eine betont sportliche Figur macht.

Mercedes-Benz C-Klasse Coupé: die schönste Art C-Klasse zu fahren

Noch emotionaler wird sich zweifellos die Coupé-Version präsentieren. Viel Eleganz, viel Sport und viel Leidenschaft stecken in dem Design des kommenden Mercedes C-Klasse. Ob das Coupé die schönste Form sein wird, um Mercedes C-Klasse zu fahren, ist freilich Ansichtssache.



Illustrationen: Christian Schulte

Text: Mathias Ebeling

5 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Sam, da ist uns doch glatt ein falsches Bild dazwischen gerutscht. Wir haben es korrigiert, Danke fürs kritische Lesen!
  • cls63eramg

    Cls63eramg

  • cls63eramg

    Cls63eramg

  • cls63eramg

    Cls63eramg

    Bisschen peinlich zu Fuschen und die E als C verkaufen Siehe Heck Beschriftung
  • SLSBlackseries

    SLSBlackseries

    das Coupé ist doch nur ne mit Photoshop bearbeitete Limousine...es hat geheißen, dass es längliche Lichter, wie das S-Coupe bekommen soll und nicht die des W205!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community