Mercedes Erlkönig: B-Klasse 2011 erwischt!

Mit der neuen B-Klasse will Mercedes-Benz den Golf angreifen

Mercedes Erlkönig: B-Klasse 2011 erwischt!: Mit der neuen B-Klasse will Mercedes-Benz den Golf angreifen
Erstellt am 12. Oktober 2009

Unser Mercedes-Erlkönig-Spezialist hat es geschafft: Die ersten Bilder der B-Klasse sind da! Zu sehen ist der Vier- bzw. Fünf-Türer, der ungefähr das Format des Golf Plus hat. Interessant ist das fast schon kombimäßig abfallende steile Heck!

Mehr Mercedes Erlkönige?

Für alle Mercedes-Erlkönige hier klicken!

7 Bilder Fotostrecke | Mercedes Erlkönig: B-Klasse 2011 erwischt!: Mit der neuen B-Klasse will Mercedes-Benz den Golf angreifen #01 #02

Passende Themen

6 Kommentare

  • MisterX

    MisterX

    @magejo: danke für den Tipp. Da hätte ich aber tatsächlich auch selbst drauf kommen könnnen! MTC gleich Mercedes Technologie Center! Danke !!!
  • magejo

    Magejo

    @MisterX: google mal nach "MTC Sindelfingen" , dann findest Du sicherlich den Rest :) - im Fahrzeug war ich noch nicht gesessen, Bilder gibts keine,.. aber im MTC steht das Teil ungetarnt,..klar !
  • MisterX

    MisterX

    @magejo: MTC? Was ist das ? Steht da die B-Klasse ungetarnt? Stell doch mal ein Bild ein.Oder beschreib doch mal was gewöhnungsbedürftig ist. Die Sitzposition? Grüße
  • magejo

    Magejo

    @misterX: Foto nehmen, am Tor 6 in Sindelfingen am MTC hinstellen und ein wenig warten,. - ich hab den neuen B in der oben getarnten Variante jedoch auch schon ungetarnt gesehen, ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, - aber mal abwarten. Daimler hat ja noch mehr parat.
  • MisterX

    MisterX

    Interessant, schon wieder ein Erlkönig erwischt! Stellt ihr euch jetzt auch schon an den Strassenrand? :-)
  • HerrLehmann

    HerrLehmann

    Der hat wieder diesen Knick über dem hinteren Kotflügel! Ich hatte ja ein kleines bisschen gehofft, dass er eher so aussehen wird: [url=http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/fahrbericht:_das_gruene_vom_ei_des_kolumbus/id=368]http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/fahrbericht:_das_gruene_vom_ei_des_kolumbus/id=368[/url]

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community