Mein Mercedes - was fahren unsere Leser? (Teil 1)

Wir haben gefragt und unsere Leser haben Fotos geschickt: Fahrzeuge von Mercedes-Fans.de-Lesern

Mein Mercedes - was fahren unsere Leser? (Teil 1): Wir haben gefragt und unsere Leser haben Fotos geschickt: Fahrzeuge von Mercedes-Fans.de-Lesern
Erstellt am 19. April 2013

In unserem Online-Magazin Mercedes-Fans.de stellen wir Ihnen mit dem "Auto der Woche" seit Start im März 2009 (fast) jede Woche ein Leserfahrzeug vor. In den Rubriken "Classics" und unter "Performance" finden Sie auch immer wieder Fahrzeuge aus dem Leserkreis! So haben wir es geschafft, einen spannenden Querschnitt durch die real existente Mercedes-Szene zu zeigen. Doch bei 52 Wochen pro Jahr können wir leider nicht alle SCHÖNEN STERNE präsentieren und deren Geschichten oder die der Besitzer erzählen. Darum haben wir unsere Leser aufgerufen, Bilder von ihren Fahrzeugen zu schicken. Ein paar davon haben wir nun zusammengestellt - unter dem Thema "Mein Mercedes"...

Andreas Quieß - Mercedes-Benz C 250 CGI Bj. 2009

Hallo Mercedes-Fans,



hier ein paar Bilder von meinem schönsten Stern. Dieser Stern ist ein C 250 CGI Baujahr 2009. Ich habe ihn als Jahreswagen gekauft und es bis heute nicht bereut. Das Auto lässt sich im Alltag relativ sparsam bewegen und man kann aber auch richtig Spaß haben. Ich bin seit Sommer letzten Jahres bei Euch unter ,,Quiessy‘‘ angemeldet und hoffe dass Euch diese Bilder gefallen.



Schöne Grüße und weiter so!

Andreas Quieß

Peter Ostoyke - Mercedes-Benz SLK 55 AMG, Bj. 2011

Hallo Mercedes-Fans Redakteure !



Ich besuche regelmäßig Eurer Magazin und informiere mich über die Neuigkeiten die es so im Zusammenhang von Mercedes gibt. 1999 habe ich damals, nach 2,5 Jahre warten, meinen ersten neuen Mercedes, einen SLK 230 Kompressor bekommen. 2011 ist es dann ein SLK 55 AMG geworden. Ich schicke Euch mal ein paar Bilder und hoffe sie gefallen Euch.



Mit freundlichen Grüßen

Peter Ostoyke

Pascal Arnet - Mercedes-Benz 190 E, Bj. 1992

Hallo,



Bei meinem Mercedes handelt es sich um einen MB 190E 2.0 Liter Sondermodell Sportline. Es ist nun schon fast 4 Jahre in meinem Besitz, wurde 1992 gebaut und hat nun fast 200.000 Kilometer auf der Uhr. Seitdem wurden viele Dinge erneuert, die natürlich nur Originalteile gewesen sind. Das Auto soll auch in Zukunft nur im Originalzustand bleiben. Die Farbe des Wagens ist blauschwarz metallic (199). Es wurde vom Werk aus ein Sportfahrwerk verbaut, die typische Sportline Innenausstattung mit Sportlenkrad, Sportlenkgetriebe und Sportlineschaltknauf. Desweiteren hat er ein elektr. Schiebedach, rundum wärmedämmendes Glas elektr. Aussenspiegel rechts, ABS, Servolenkung, 5 Gang Getriebe und im Sommer sind 16" große Alufelgen montiert.

Freue mich schon auf die Schöne Sterne!!!



Gruß

Pascal Arnet

Florian Britzelmeir - Mercedes-Benz S-Klasse, Bj. 1967

Hallo Mercedes Fans,



das ist meine 1967er S-Klasse, als ehemaliges Zivilfahrzeug der Polizei in Stuttgart leider nicht top ausgestattet, aber dafür sehr gut in Schuß...



Viele Grüße

Florian

H. Werner - Mercedes-Benz S 420 L, Bj. 1994

Hallo Redaktion Mercedes-Fans,



hier zeig ich euch ein paar schöne Bilder meines W140.

Ehemaliges Chauffeurs Fahrzeug der Südwest-Deutschen Landesbank (1994).

Es handelt sich um einen S 420 L der Baureihe W140, Bj 30.März 1994 mit 292.000 km. Highlight ist die elektrisch verstellbare Einzelsitzanlage im Fond mit Sitzheizung und Multikonturlehne, Beifahrersitz vom Fond aus verstellbar.



Mit freundlichen Grüßen

H.Werner

Wollen Sie uns auch Ihren SCHÖNEN STERN zeigen?

Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an redaktion@mercedes-fans.de (Stichwort MEIN MERCEDES) und wir präsentieren Ihren Mercedes in unserer Rubrik Leserfahrzeuge. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen Bericht unter "Auto der Woche"?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community