Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG mit weniger Tarnung

Das Gesicht der dynamischen C-Klasse lässt die Maske fallen

Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG mit weniger Tarnung: Das Gesicht der dynamischen C-Klasse lässt die Maske fallen
Erstellt am 8. April 2014

Die neue Mercedes-Benz C-Klasse hat bei ihrem kürzlichen Debüt in den Showrooms der Mercedes-Händler viel Beifall erfahren. Nicht wenige der zahlreichen Premiere-Gäste im Autohaus hätten auch gerne einen Blick auf die dynamische Ausgabe der C-Klasse geworfen. Doch bis der neue Mercedes C63 AMG in den Verkaufsräumen auftaucht, dauert es noch ein bisschen. Wie die dynamische C-Klasse wohl aussieht? Aktuelle Fotos des Mercedes-Fans.de Erlkönigjägers lüften den Schleier wieder ein wenig mehr.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Das sind die aktuellesten Bilder vom neuen Mercedes C63 AMG.


Die Mercedes C63 AMG Prototypen haben vorn an Tarnung verloren. Die beiden Lufteinlässe in der Stoßstange sind nun gut zu erkennen.


Ähnlich aggressiv wie das Facelift des E63 AMG und des ganz neuen S63-Coupe AMG wird auch die Front des C63 AMG aussehen.


Als Antriebsquelle wirkt in dem neuen Mercedes C63 AMG ein 4-Liter-Biturbo-V8.

10 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG mit weniger Tarnung: Das Gesicht der dynamischen C-Klasse lässt die Maske fall #01 #02

4 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    vier rohre sind tatsächlich ein indiz..., schade dass du keine kamera zur hand hattest
  • greenarrow

    Greenarrow

    Ja, 100℅ig. Die vierflutige Abgasanlage hat meine Aufmerksamkeit auf eben jenes Fahrzeug gelenkt. Amg Line ist ja bloß zweiflutig. Zudem stand hinten auch C63 drauf. Soweit ich weiß, wird eine falsche Bezeichnung nicht ab Werk montiert. Ein Bastelfahrzeug(sprich: C250 Fahrer, der auf dicke Hose machen will :D ) schließe ich aus, weil nur Neuwagen auf dem Trailer waren. Zudem war es die bekannte Spedition, die öfters für den Daimler unterwegs ist.
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    bist du dir sicher andré? es gibt von der neuen C-klasse nämlich auch eine AMG Line... http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/amg-optik__mercedes-benz_c250_im_fahrbericht/id=6761
  • greenarrow

    Greenarrow

    Was mich bei diesen Bildern wundert ist die Tatsache, dass ich den C 63 AMG vor knapp 2 Wochen auf einem Autotransporter zusammen mit anderen "normalen" C-Klassen schon komplett ungetarnt gesehen habe. Hatte leider keine Gelegenheit, Bilder zu machen. Aber die hier gezeigten Bilder lassen ja auch gar keinen Raum mehr für Fantasie zu :D

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community