Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

Aktuelle Fotos vom neuen Kompakt-Kombi mit Stern

Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz CLA Shooting Brake: Aktuelle Fotos vom neuen Kompakt-Kombi mit Stern
Erstellt am 14. Januar 2014

Im November letzten Jahres tauchte ein Mercedes-Benz CLA Shooting Brake Prototyp erstmals vor der Kamera des Mercedes-Fans.de Erlkönigjägers auf. Damals entstanden die Bilder noch aus sehr großer Entfernung. Doch jetzt gibt‘s neue Bilder, die den schicken Kombi aus nächster Nähe zeigen.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling

Insgesamt zeigen wir Ihnen 17 Fotos von neuen CLA Shooting Brake in der Galerie auf Seite 6.


Der Mercedes-Fans.de hat den Mercedes-Benz CLA Shooting Brake Erlkönig aus nächster Nähe erwischt.


Die aktuellen Erlkönig-Fotos sind bei Fahrtests unter extrem winterlichen Bedingungen entstanden.


Dass der CLS Shooting Brake hier Pate stand, sieht man sofort.


Auf der Rückbank des CLA Shooting Brake dürfte es angemessene Kopffreiheit geben. Die Kofferraumöffnung sehr schmal aus.


Ab 2015 wird Mercedes Benz mit dem CLA Shooting Brake einen Rivalen zum VW Golf Variant in den Handel bringen

17 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz CLA Shooting Brake: Aktuelle Fotos vom neuen Kompakt-Kombi mit Stern #01 #02

2 Kommentare

  • Rich@RT

    Rich@RT

    Ach...ich bin ganz hin und her gerissen. Mal gefällt mir der CLA SB, mal weniger. Vermutlich muss ich mir den Wagen im Original ansehen, um die Proportionen bewerten zu können und die dazu passende Farbe zu finden. Obwohl ich den Platz nicht mehr benötige, könnte es auch ein S205 werden. :-)
  • Pano

    Pano

    Auf diesen Bildern sieht der Shooting Brake überzeugender aus, als auf denen von neulich. Vielleicht weil ihm schwarz besser steht als silber? Grüsse Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community