Innere Werte: Erste Fotos vom Innenraum der neuen Mercedes C-Klasse 2015

Offizielle Bilder vom W205 Interieur

Innere Werte: Erste Fotos vom Innenraum der neuen Mercedes C-Klasse 2015: Offizielle Bilder vom W205 Interieur
Erstellt am 21. Oktober 2013

Das große Warten auf die neue C-Klasse von Mercedes-Benz (W205) hat begonnen. Noch vor der Weltpremiere, die auf der Detroit Auto Show (NAIAS) im Januar 2014 (NAIAS) erfolgt, gewährt der Stuttgarter Autobauer jetzt schon freie Aussicht auf die inneren Werte der neuen C-Klasse Generation des Modelljahres 2015. Keine Frage, das Interieur der neuen C-Klasse ist sportlicher und dynamischer geworden. Der Innenraum der Neuen A-Klasse diente wohl auch als Vorlage für das Interieur des Mittelklassewagens mit Stern.


Zu den neuen Features im Innenraum der Mercedes C-Klasse des Modelljahres 2015 werden ein Touchpad (intuitive Bedienung wie beim Smartphone), sowie ein Head-up-Display gehören.


Neues Features: das Touchpad. Die neue Mercedes-Benz C-Klasse wird darüber hinaus mit Sicherheitsfeatures und Assistenzsysteme aufwarten, wie sie auch bei der S-Klasse Verwendung finden.


Sehr flott wirkt der Innenraum der neuen C-Klasse von Mercedes-Benz.

6 Bilder Fotostrecke | Innere Werte: Erste Fotos vom Innenraum der neuen Mercedes C-Klasse 2015: Offizielle Bilder vom W205 Interieur #01 #02

6 Kommentare

  • LukasA250e

    LukasA250e

    Nur wie ist die Frage? Wenn ich das Touchpad möchte, dann muß das fach mit der Armauflage dahinter kleiner werden und dies kann ich mir nicht vorstellen. Und da bleibt nur das fach vor dem Toupad über, was allerdings in einer Wölbung liegt. bei der derzeitigen Preisgestaltung von Mercedes (siehe Fahrlichtassistent beim CLA!!) ist es aber sicher auch möglich, daß bei Touchpad nur Automatik zwanghaft möglich ist. Oder umgekehrt bei manuellem Getriebe kein Touchpad... Gruß Christoph
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    bei manuellem getriebe wird es wohl wie bei den anderen modellen schon üblich eine anderen teil in diesem bereich der konsole geben....
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Und eine weitere Frage: Wo kommt der Getriebewählhebel hin wenn ich ein mechanisches Getriebe möchte? Etwa in die Wölbung? Oder gibt es die C-Klasse nur noch mit Automatik? Gruß Christoph
  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Finde ich gar nicht schlecht. Und in Wurzelholz würde die große leere Fläche in der Mittelkonsole auch nicht mehr stören.
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Das ich ja nicht so auf den aufgesetzten Bildschirm stehe, gut. Er paßt meines erachtens nicht in diese Klasse. Aber diese massive Trennung von Fahrer und Beifahrer durch die Mittelkonsole... Das wiegt dann schon schwer gegen dieses edle Interieur. Gruß Christoph
  • Pano

    Pano

    Guck an, doch der aufgesetzte Monitor. Aber, hey, während wir hier über Innenraumfotos und Teaser grübeln, sind die Kollegen von Autocar schon einen Schritt weiter. Die behaupten, dass es von der neuen C-Klasse auch ein Sportcoupe genanntes Fastback geben wird. Die spekulieren nicht wild darauf los, die berufen sich auf (natürlich nicht genannte) Insider. Die sagen sogar, dass dieser CLwasauchimmer auf der Langversion der C-Klasse basieren wird. Wahnsinn. Nur das Rendering sieht, nunja, arg pummelig aus. Hier kann mans nachlesen: http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/mercedes-plans-c-class-sportcoupe-and-cabriolet Achso, von Cabrio- und Hybridversionen ist da auch die Rede. Aber das wissen wir ja schon lange :-) Grüsse Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community